News Apple Gerüchte bis Frühling 2025: Neues MacBook Air, Mac Studio und iPad Air geplant

Wahnsinn, ich habe schon gedacht Apple stellt den Verkauf von Macbooks ein!

Ich hoffe wirklich, dass nochmal ein 12 Zoll Macbook rauskommt mit einem der Apple ARM Prozessoren. Von mir aus auch nur mit einem einzigen USB C Port wieder XD

@xxxlecter macht das tatsächlich so einen riesen Unterschied zum 13er Air? Ich weiß, dass Quinn Nelson auch ein großer fan ist, aber ich kanns leider nicht so ganz nachvollziehen. Kannst du das etwas ausführen?

@Lord Gammlig
Ich hatte mal das Macbook 12 von 2017 und fand es super. Hatte es meistens zu Hause auf der couch benutzt anstelle eines ipads.
Es wurde mir aber irgendwann zu langsam und hab es dann meiner Schwester gegeben. Danach kam bei mir das MB Air M1. Das hab ich noch immer. Das Ding im 12 Zoll Format fänd ich genial. Der Schritt vom core m3 im MB12 zum apple m1 war damals wirklich der hammer aus meiner sicht.

Edit:
Warum das 12er ?
Weil es so verdammt leicht ist/war.
Es hat mich verdorben für alle anderen notebooks ;-)

Danke für die Ausführung, für mich ein zu nischiger Anwendungsfall um genau dafür ein extra Gerät anzuschaffen aber wenns für dich einen Mehrwert bietet, kann ich das nachvollziehen.

Zurück
Oben