Nur dass die Maschinen alle günstiger werden, wenn der M3 kommt. Also hat's ja auch was Gutes.Saiba schrieb:das viel spannendere Upgrade als von M1 zu M2.
Alle hatten schonmal irgendwann irgendwas früher. Man muss es eben richtig machen und nicht nur der Erste sein. DFedorauser schrieb:Die UMA gab' viel früher mit ner SGI O2 bspw.
Ja, 909€ im Basismodell für M1 würde ich auch ungern ausgeben. Trotzdem ein sehr gutes Produkt für leichte Aufgaben. Aber für 735€ in den Dealz schon nicht schlecht.Fedorauser schrieb:In der Summe gut, aber viel zu teuer vor allem im AIR Segment
612€ für den mac mini M2 direkt oder für unter 500€ in den Dealz. Auch nicht schlecht.
Dem kann ich nur zustimmen. Der Kunde stellt mir einen Laptop zur Verfügung, der immer auf 4K ausgibt und dann dauerhaft bei 30Hz klemmt über den HMDI-Anschluss. Bei 60Hz bekomm ich schon trockene Augen. Ich muss wirklich mehrfach Pausen einlegen, weil ich mir das nicht antun kann. Wie hat man das nur früher ausgehalten? Auch an den Röhren früheruser_zero schrieb:Vor allem im Büro und Homeoffice verzichte ich keinesfalls auf die 120 Hz.