cupidstunt
Ensign
Bitte ein 13 Zoll iPad Air mit FaceID, das Apple Intelligence ready ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://geizhals.de/?cat=nb&xf=2377_13.3~2379_13~2940_250tomgit schrieb:zumal (sehr gute) OLED-Panele mit 120Hz hier immer mehr die Norm werden
Wahrscheinlich kaufen sich mehr überhaupt kein MacBook wegen des Aufpreises, der sowieso bereits teuren Geräte.tomgit schrieb:Wie viele kaufen sich das Einsteiger-MacBook Pro nur wegen 120Hz.
MacBook Airs werden von 842 € und 2648 € verkauft.kachiri schrieb:Wie "normal" sind 120 Hz im Laptop-Bereich zum Preispunkt des Airs überhaupt?
Die haben bei allen drei Varianten (M1-M3) seit Juli wieder angezogen...Simanova schrieb:Ein Großteil der Leute wartet eher auf fallende Preise für die vorherigen Generationen.
Gierflation?steggi1990 schrieb:Die haben bei allen drei Varianten (M1-M3) seit Juli wieder angezogen...
unschön; jemand eine Ahnung wieso?
Ahja, spannende Reichweite, welche etwa das XPS 13 (13,4") und das Surface Laptop (13,8") auslässt. Geht man auf 14" hoch, sieht die Sache komplett anders aus.kachiri schrieb:13 bis 13.3" mit vergleichbarer Auflösung (ab 200 ppi)
Möglich wäre ja das Design des 14ers (Non pro) mit dem Chip vom 15pro. Wäre ähnlich wie es z.b. beim ersten SE war, da war es glaube ich 5er Design und 6er ChipBloodReaver87 schrieb:Auf das Iphone SE bin ich gespannt. Gerade im Bezug auf den Preis und wenn es dann sogar Apple AI tauglich sein soll, müsste auch die Hardwareleistung hoch sein.
Das Air hat nun einmal 13" und nicht 13.8" oder 14". Die 13.4" hätte ich gerne noch mit reingenommen, aber die nächst größere Auswahl bei Geizhals wäre halt 14" gewesentomgit schrieb:Ahja, spannende Reichweite, welche etwa das XPS 13 (13,4") und das Surface Laptop (13,8") auslässt. Geht man auf 14" hoch, sieht die Sache komplett anders aus.
Gut: Bei 200p wird JEDES System skalieren. macOS kann das btw. besser als es Windows kann. Immer noch. Und das dürfte auch der Grund sein, warum es unter Windows auch tendenziell gar nicht so viele Geräte mit so hoher Auflösung gibt und man hier überwiegend noch mit 1920x1080 oder 1920x1200 unterwegs ist.tomgit schrieb:Auch die Beschränkung auf über 200p ist merkwürdig, zumal macOS ohnehin nicht auf nativer Auflösung läuft.
Ich vermute, dass SE bekommt sogar den A18.LH96 schrieb:Möglich wäre ja das Design des 14ers (Non pro) mit dem Chip vom 15pro.
Nutze ich regelmäßig zum Einscannen von Dokumentenfab.erg schrieb:Ich meinte die rückseitige Kamera, aber da lasse ich mich gerne von Zahlen überzeugen. Die Frontkamera nutze ich auch viel, aber die Hintere....würde mich wirklich interessieren wieviele sie nutzen
Wie wäre es denn mit einem gebrauchten M2-iPad Pro... vermutlich günstiger als das nächste iPad Air als Neuware.cupidstunt schrieb:Bitte ein 13 Zoll iPad Air mit FaceID, das Apple Intelligence ready ist.
Laptop ohne Kamera? Kannst du vergessen heutzutage. Kann man vielleicht optional machen, wie es bei Thinkpads ist (oder war?).AlanK schrieb:Wenn man auf eine Kamera verzichten kann, dann eher bei einem Macbook als bei einem iPad.
Längst nicht so normal, wie viele hier behaupten. Gibt's z. B. bei nem T-Thinkpad auch nicht, da bist du aber schnell 2000€ und mehr los.kachiri schrieb:Wie "normal" sind 120 Hz im Laptop-Bereich zum Preispunkt des Airs überhaupt?