AntiUser
Commander
E1nweg schrieb:Aha, so Kompromisse wie kein wireless charging beim Mi Mix 3, right? oh wait.
Wo kann ich dieses Gerät denn offiziell kaufen mit Garantie von Xiaomi hier in Deutschland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E1nweg schrieb:Aha, so Kompromisse wie kein wireless charging beim Mi Mix 3, right? oh wait.
ich verkaufe meine alten handys generell nicht weitertomasvittek schrieb:der wiederverkaufswert
E1nweg schrieb:Aber sei es drum, ich denke ich habe klar gemacht, dass ich von einem Smartphone, was rein vom Preis her im Premium-Segment angesiedelt werden muss, auch Premium-Design erwarten darf.
bensel32 schrieb:Welche speziellen Vorteile nutzt du denn dauerhaft?
Ehrlich mal, überlegen sollte man schon bevor man drauf los postet.
getexact schrieb:@Labberlippe: Samsung und Co. würden sowas nicht verbauen, weil sie dann schlicht keine tollen Zahlen mehr präsentieren könnten und noch weniger Geräte absetzen würden. Apple braucht diese Zahlen nicht um Geräte suggestiv besser zu machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kontext ist das Stichwort.Labberlippe schrieb:Hi
Sorry aber was ist das für ein sinnloses Argument.
Was auswählen kannst ist unerheblich.
Die Full HD Videos müssen herunter gerechnet werden, was immer Details kostet.
Was Du siehst ist egal.
Es ist genug Testern aufgefallen das ein Unterschied besteht.
Nochmal in der heutigen Zeit wo alles schon auf Full HD und 4 K geht, ist 2018 ein 720p Panel einfach ein Witz.
Angenommen Samsung oder Huawai würden so ein Display verbauen, dann ist aber das Geschrei gross und es hagelt miesse Bewertungen.
Wenn diverse User kein Problem damit haben ist es ok.
Aber kritisieren darf man das zurecht, besonders wenn der Heiland der Smartphone Hersteller so etwas verbaut
Gruss Labberlippe
Autokiller677 schrieb:Kontext ist das Stichwort.
Es ging explizit darum, ob man, obwohl man kein 1080p Display hat, entsprechendes Material bei Youtube auswählen kann. Denn wenn ich ein z.B. 960p Display habe, ist runtergerechnetes 1080p besser als 720p. Und Aussagen der Mitforisten nach geht das bei Android offenbar nicht.
Du diskutierst also ein völlig anderese
Thema, auch off-topic genannt. Die leidige Diskussion, ob es sinnvoll ist, sich nur an den Specs aufzugeilen, ist hier schon auf genug Seiten geführt worden, mit dem Ergebniss, dass manche Fanboys so verblendet sind, das sie die Sonne nicht sehen. Darauf hab ich echt keinen Bock. Von daher, schönen Tag noch.
AntiUser schrieb:Für mich ist der größte Vorteil ganz klar iOS.
Leider ist für mich das iPhone Xr nichts. Ich persönlich sehe auch auf weite Entfernung die deutlich geringere Auflösung der Displays gegenüber meinem iPhone 7+ bzw. iPhone XS Max.
Benji18 schrieb:du siehst real keinen wirklichen Unterschied ich glaube es dir schlicht und ergreifend nicht das du einen Unterschied erkennst
getexact schrieb:@E1nweg: die "Vorteile", die so Hersteller wie Samsung und Xioami und Oppo haben ist eben, dass die nach Lust und Laune stetig neue Geräte auf den Markt werfen können und wollen und müssen. Einfach um in der Presse zu landen. Apple fährt eine ganz andere Strategie und die ist auch ökologischer.
Bringen 3 Geräte im Jahr. das Design ändert sich nur alle paar Jahre grundlegend. Damit hat man Erkennungswert, was Apple sehr wichtig ist. Und gerade für Zubehör, wo es schon heute für iPhones am meisten gibt und viel Auswahl ist es vom Vorteil. Hüllen werden nicht jedes Jahr obsolet. können über mehrere Jahre benutzt werden. Klar ists immer schön in Minischirtten sich weiterzuentwickeln, aber ich halte es für unsinnig, alle paar Wochen neue Wegwerfartikel herzustellen, die nur kleine Absatzmengen haben und nach wenigen Wochen kommen wieder andere Geräte, die wieder ein Stückchen besser und anders sind. was bringt es dem Kunden?
Vor 1-2 Jahren meckerten wir noch über zu fette Ränder oben und unten und nun stören uns noch wenige Millimeter Rand? man kanns auch übertreiben.
Goodtwist schrieb:Der Bildschirm des Xr ist für mich über alle Zweifel erhaben. Der Xs hat zwar kräftigere Farben, aber für mich spielt dieser Punkt eine untergeordnete Rolle. Irgendwas mit Kanten, Unschärfe und Flackern sehen können halte ich in diesem Zusammenhang für geistiges Onanieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.