Cool Master
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 38.756
Gottes Sohn schrieb:3 GB Ram für 820,- Euro. Günstig"er" in Anführungszeichen´. Man kann sich auch einen 9900k mit einer 2080 Ti kaufen, da wird man beinahe genauso veräppelt ...wobei die 2080 Ti auch was für die Kohle bietet.
Maine schrieb:Bei über 800 Euro von günstiger zu reden finde ich auch nicht ganz passend. "Weniger teuer" hätte besser gepasst.
Plumpsklo schrieb:Für 850 Euro erwarte ich in 2018 nicht diese Auflösung und nicht diese Displaytechnik. Punkt. Das gilt für mich.
Ach ja die typischen Nerd-Templates bei jedem iPhone Review der letzen ~5 Jahre....
Leute, schaut doch mal über euren eigenen Tellerrand hinaus. Es sollte doch wohl klar sein, dass man nicht wegen der überlegenen Hardware zu Apple bzw. iOS greift oder? Das ist doch schon seit Jahren so. Ist man Hardwarefetischist greift man zu einem Android Hersteller sei es OnePlus, Samsung oder Google selber.
Versetzt euch doch mal in eine Lage des 0815 Käufers der einfach nur ein Telefon will mit dem man Telefonieren, Nachrichten schreiben, E-Mails senden und empfangen, Kalender einträge bearbeiten kann und evtl. etwas Musik oder Videos anschauen kann. Das gepaart mit einem einfachem OS, langen Updates und eine sehr gutes Ökosystem und man ist gerne bereit etwas mehr auszugeben.
Ist ein iPhone für jeden das perfekte Smartphone? Nein ist es nicht. Am Ende muss es jeder für sich entscheiden ob er a. ein iPhone haben möchte und mit allen Vor- und Nachteilen leben kann und viel wichtiger ob er bereit ist sein Geld auszugeben.
Warum brauch man ein Display mit UHD Auflösung auf einem Smartphone? Seit Retina Displays ist das doch völlig Nutzlos da ab einer gewissen PPI es einfach kein Sinn mehr macht noch mehr PPI rein zu hauen außer das die Laufzeit und der Akku leidet.
Also einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen und überlegen ob man wirklich die Zielgruppe von Apple ist.