Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß zufällig jemand wie man die alte Album Ansicht wiederherstellen kann? Die "neue" Ansicht wo alle Albencover ohne übergeordnete "Interpret" angezeigt werden ist mir zu unübersichtlich. Ich fand die "alte" Album Ansicht mit den Interpret als Überschrift besser.
iTunes wäre so praktisch... Wenn es denn mal funktionieren würde...
Die Musikverwaltung ist schön und gut aufgeräumt, auch Filme kann man prima verwalten und anschauen (wenn auch nur in M4V) und der Musik- und Podcaststore ist riesig.
Aber: Trotz SSD braucht iTunes 10 Sekunden zum Starten während denen der komplette PC unbenutzbar wird, Wilde Lags treten einfach so mittendrin auf und mein iPhone4S wird - wenn ich Glück habe nach 3x iTunes-Absturz erkannt.
So muss ich zu Alternativen Playern greifen, obwohl ich iTunes gerne verwenden würde
So habs mir die letzte Stunde auch mal zu Gemüte geführt. (Mac) Bei der Gelegenheit auch gleich einen großen Teil meiner Musiksammlung neu eingepflegt.
Bin zufrieden damit. Läuft super. Mit der Steuerung kommt man meiner Meinung nach super klar. Für die, bei denen das nicht der Fall ist, kann man ja wie schon beschrieben das alte Design recht schnell wieder herstellen.
Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Auch wenn es Geschmackssache ist verstehe ich nicht was da jetzt hässlich sein soll...
Lest euch mal den Thread im Apple-Forum diesbezueglich durch....mehr muss man eigentlich nicht wissen, wenn man vor der Entscheidung steht zu aktualisieren. iTunes 11 ist mehrheitlich als Griff ins Klo bewertet worden, was auch der Fall ist.
Ich nutze iTunes lediglich zum Sichern meiner iOS Geräte und ich mag den neuen Look.
Jetzt das Aber: Hinter dem Design hat Apple wohl wenig getan, immernoch sehr peformanceschwach und manche Einstellungen lässt man aus Unwissenheit einfach aus.
Da wo Apple genial ist: iOS und viele tolle Apps, da gibt es auch eine Schattenseite: iTunes und einige nicht gewartete Apps.
Für meine Benutzung ist iTunes 11 besser bzw gleich geblieben. Möchte mich nicht über das Update beschweren.
Genau so sieht's aus. Mit Abstand die wichtigste Ansicht, was die komplette Library angeht, und die wurde gestrichen. Ist mir leider erst aufgefallen, als ich 11 schon installiert habe.
Habe wieder 10.7 installiert und musste eine ca. 4 Wochen alte Library aus dem Backup Ordner verwenden, weil die aktuelle durch 11 nicht mehr nutzbar ist (und das, obwohl ich nichts geändert habe).
Sieht ja schon mal besser aus Aber ca. 320 GB Musik werden gar nicht erst gefunden geschweige denn angezeigt...
10 Minuten vorher ging es noch ohne Probleme...
Aber aufgrund des wirklich immenses Geschwindigkeitsschub und weil iTunes es mittlerweile schafft die fast 400GB Musik relativ Ruckelfrei zu 'browsen' (durchsuchen) bleib ich wohl erstmal bei der 11-er Version.:
Aber gut ist das nicht wirklich gelöst Dafür nen Daumen RUNTER für Apple.....
Jungs was ist den bloß mit den Wiedergabelisten passiert?
Wenn ich neue Tracks hinzufüge, werden diese nicht chronologisch in der Liste 'zuletzt hinzugefügt' angezeigt, sonder innerhalb dieser Liste kunterbunt. Welchem Prinzip wird da gefolgt?