News Apple lädt ein: Vorstellung des „iPhone 5“ nächsten Mittwoch?

chris233 schrieb:
ihr meint übernächsten Mittwoch. Morgen ist nämlich auch schon einer

Ich sag das auch immer so.

Nicht JETZT den Mittwoch, sondern NÄCHSTEN Mittwoch, also nächste Woche den.
 
chris233 schrieb:
ihr meint übernächsten Mittwoch. Morgen ist nämlich auch schon einer

Morgen ist aber nicht der nächste Mittwoch, sondern dieser Mittwoch. ^^

Erstmal bin ich morgen auf Nokia und das Lumia gespannt und nächste Woche dann auf das -hoffentlich- neue iPhone. :freaky:
 
Booby schrieb:
Wo bitte schön genau spricht Apple selbst vom iPhone "5"?

Hm...

2-1080.3458937578.png


... jetzt wo du's sagst: Keine Ahnung. :freak:
Aber lass uns doch einfach mal ins Blaue hinein raten...
 
Hab die 5 im Logo zuerst auch nicht wahrgenommen, erst als der Hinweis kam :D
 
Das iPhone 5:

  • 4" Zoll
  • Docking-Anschluss ist kleiner als der bisherige iPhone und hat 19 Pins statt der bisherigen 30
  • Kopfhöreranschluss auf der unter Seite
  • besteht wie dem Ipad aus einer Alu-legierung
  • Das Touchpanel ist im LCD-Panel eingebaut, ist dadurch etwas schmaler
  • neue Kopfhörer
  • Prozessor aus dem Ipad 3: A5X
  • Auflösung 1136 x 640 Pixel

Ist doch schon alles bekannt wieso überhaupt die Präsentation ansehen, mal sehen was sich von den Gerüchten NICHT bestätigt. Letztes mal war auch schon alles vorher bekannt. (4s)
 
Eeeeeeeendlich! :D
Ich freuh mich schon riesig auf das Ding! Ich gammel hier auf nem 3G rum. :S Ist extrem langsam. ^^
Das 4er war nix neues für mich und das 4S auch nicht.

Ich möchte nur nen größeren Bildschirm und der kommt jetzt hoffentlich.
 
Sehr gut, Vertrag kann ab dem 7.9 verlängert werden, bin gespannt die 5 Tage kann ich auch noch warten!


SheldonCooper schrieb:
Wenn der Tim das neue iPhone jetzt iPhone 5 nennen würde wäre das wohl extrem dämlich. Wer sowas macht hat wohl nur soviel Verstand wie ein Kindergartenkind. Steve hätte sowas nie zugelassen, ein solcher Faux Pas widerspräche total der Philosophie von Apple.
Unfug
 
Das mit der karte ist mist den diese ist nicht im Ipohne neu in meinem HTC One S ist die auch drin.
 
hZti schrieb:
Das mit der karte ist mist den diese ist nicht im Ipohne neu in meinem HTC One S ist die auch drin.

Nope, du hast ne MicroSIM in deinem One S. Das im iPhone is wieder was neues, nämlich die NanoSIM. Und das ist meiner Meinung nach sinnvoll - je kleiner, desto besser. Den Platz kann man deutlich besser nutzen.
 
@nex0rz

Ach was... Das ist nur Marketing was bringt die Nano Sim? Das ist so ein kleiner unterschied das man das nicht spürt und wichtiger nicht nutzen kann.
 
Hast du dir mal das innere des iPhones angeschaut. Da wird jeder Kubikmilimeter sinnvoll genutzt, das is alles durchdacht... In nem solch kleinen Gerät wie nem Smartphone sollte man sowas nicht unterschätzen. ;)
 
Da unterstütze ich deine Aussage aber zu 100% !
Jeder Milimeter muss genutzt werden und eine "große" SIM-Karte ist da offensichtlicherweiße nur im Weg. Außerdem stört es niemanden, einfach ne Schere auspacken und bischen was abschneiden das ist alles.

Ob man das jetzt als Marketing Aktion hinstellen sollte ist fraglich, da hat Apple sicherlich bessere "Möglichkeiten".

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf! Und sollten sie's verbocken kommt eben der Nachfolger des Galaxy Nexus ins Haus :D
 
... Zudem das nie von Apple "angepriesen" wurde, marketingtechnisch. Es ist einfach nur logisch. Das ganze Plastikzeug um den Chip braucht doch niemand.
 
Klar es ist zu begrüßen wenn etwas kleiner wird aber auch wenn es 40% kleiner ist als der Vorgänger die paar mm machen den Kuchen nicht fett.

Wir werden ja sehen was es gebracht hat wenn das neue iPhone da ist und iFixit es auseinander genommen hat.
 
Da bin ich ja mal gespannt was uns nächste Woche erwartet. Mal gucken wer wieder einen Live Stream anbietet.
 
Na ja die Micro Sim hat schon Sinn ergeben da diese deutlich kleiner ist als die "alte, normale" Sim. Aber der Unterschied von Micro zu Nano sind auf die Fläche gerechnet 40% was aber bei der eh schon kleinen Micro Sim nicht wirklich viel ist.
 
Zurück
Oben