News Apple lädt ein: Vorstellung des „iPhone 5“ nächsten Mittwoch?

Ich finde es ein bisschen schade dass praktisch alle Neuigkeiten schon geleaked sind.
Die Apple Events finde ich nämlich ziemlich spannend, da man normalerweise ja große Ankündigungen erwartet.
Aber diesmal weiß man alles schon und dann ist noch nicht mal was interessantes dabei.

Ich glaube irgendwie, dass zur Zeit gerade ein bisschen Innovationsstau herrscht.
Bis mal wieder interessante Neuerungen kommen, wie ev. transparente und/oder biegsame Displays,
die dann auch beim Design neues erlauben, wird es noch ein, zwei Jahre dauern. Bis dato passiert nich viel

nex0rz schrieb:
Hast du dir mal das innere des iPhones angeschaut. Da wird jeder Kubikmilimeter sinnvoll genutzt, das is alles durchdacht... In nem solch kleinen Gerät wie nem Smartphone sollte man sowas nicht unterschätzen. ;)

Der Schlitten für die SIM Karte verschenkt den Vorteil direkt wieder.
Da kann man auch gleich eine normale SIM Karte reinstecken, wie bei fast jedem anderen Handy und verbraucht genausoviel/wenig Platz.

Ich sehe in den Dingern gar keinen Vorteil.
Die Inkompatibilität zu anderen handys ist schon schlimm genug.

Ich bin froh, dass mein neues Smartphone (Nummer 4) wieder normale SIM Karten schluckt.

also auch wenn ich es mir nicht kaufen werde da mein vertrag noch läuft... appple schafft es doch immer wieder höchst interessant bis zur letzten minute zu bleiben :)

bin echt gespannt was sie bringen, ob es nur der größere bildschirm und ein schnellerer prozessor sein werden?

makus schrieb:
Das iPhone 5:

Ist doch schon alles bekannt wieso überhaupt die Präsentation ansehen, mal sehen was sich von den Gerüchten NICHT bestätigt. Letztes mal war auch schon alles vorher bekannt. (4s)

Na da hast du aber ein Sehr schlechtes Gedächtnis!
Im letzten Jahr war jeder schon sicher das ein völlig neues iPhone mit größerem Bildschirm plus neuem Design kommt!
Und dann war es doch ganz anders ;)

Na ich bin mal gespannt. Eine meiner beiden Hoffnungen das mir wenigstens dieses gefällt (also optisch) die andere ist das vielleicht neue rahmenlose Smartphone von Motorola sofern sich das bestätigen sollte. ^^
Hoffentlich fabrizieren sie was, was mir gefällt. Sonst weiß ich echt nicht was ich mir kaufen soll xD

Hoffentlich keine Entäuschung wie das iPhone 4s (aus rein technischer Hinsicht).

grüße TheShaft

Cool Master schrieb:
Na ja die Micro Sim hat schon Sinn ergeben da diese deutlich kleiner ist als die "alte, normale" Sim. Aber der Unterschied von Micro zu Nano sind auf die Fläche gerechnet 40% was aber bei der eh schon kleinen Micro Sim nicht wirklich viel ist.

Ja, aber den Zwischenschritt Micro Sim hätte man sich sparen können...

@Desert-Fox .... villeicht damit man es einfacher verwechseln kann ?

wie z.B. ipad der ersten Generation und der dritten Generation ... heißen beide "iPad"

@aemaeth

Apple wird wohl nicht überraschen in Sachen Preisgestaltung. wird wohl wieder 799 $ oder mehr ....
was mich daran interesiert sind dann die HW Specs, dann kann man den ungefähren Reingewinn berechnen kann.

Ich hätte eher mit einem "The new iPhone" gerechnet.

Aber wer weiß - nachher steht die 5 für was ganz anderes?! :evillol:

Simcard, Minisim, Microsim und jetzt Nanosim. Ist doch Ok. Ist echt überholt. Die sollen die Mist komplett weglassen. Wofür ne Simkarte? Die könnten sich den Einschub eigentlich komplett sparen und man verifiziert sich mit einer Nummer und Passwort beim Provider, oder schaltet seine IMEI frei. Wäre sicher billiger und mehr Platzersparnis geht nicht, egal wie klein die Sim noch werden kann :D
Ich werde mit das iPhone 5 wahrscheinlich kaufen, extra mein 4S Vorgestern verkauft. Mein übergangs S2 geht mir jetzt schon aufn Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal gespannt, gehe aber davon aus dass genau das kommt was auch die Gerüchteküche und die Bilder sagen/zeigen. Ganz zur Not wirds das 4S, das 4er ist mir jedenfalls mittlerweile zu langsam, zu oft kleine ruckler oder 2-3sek wo ich einfach mal warten muss bis ich weiter damit "arbeiten" kann...

Android kommt für mich nicht in Frage, höchstens noch Windows Phone. Aber ich hab einfach momentan (noch) keine Lust auf ein neues mobiles OS umzusteigen. Finde des Apple Ökosystem mit MacOS und iOS einfach zu komfortabel. Ich glaub ich werd alt lol

Yep, freu mich. Vertrag läuft pünktlich aus. Die "5" für mich und die "4" bekommt meine Freundin.

Apple rockt!

Vllt wird es ja wieder erwarten ein IGZO-Display geben, da könnte Apple dann u.U. mit der höchsten Akkulaufzeit aller Smartphones auftrumpfen.

Das Iphone 5 wird wohl das einzige High End Smartphone im Bereich 3,7"-4".
Schon schade, wenn man ios nicht nutzen möchte :(

Popel1 schrieb:
Die könnten sich den Einschub eigentlich komplett sparen und man verifiziert sich mit einer Nummer und Passwort beim Provider, oder schaltet seine IMEI frei.

Hatte Apple angeblich vor.

Das Problem ist, dass wenn ein Unternehmen so etwas vor hat, es meist auch versucht andere Boni abzugreifen. (z.B. Kontrolle)

Zurück
Oben