J
jodd
Gast
Derartig am Thema vorbeigehende Beiträge haben hier nichts verloren, sie werden entfernt und mit einer Karte bedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foruma schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die Mac-Anhänger genau das wieder geben was überall auf der Apple Webseite steht.
Foruma schrieb:Nachtag: mein erster Beitrag wurde der Apple Zensur unterworfen,
nichts tut so weh wie die Wahrheit :-(
Foruma schrieb:Ich will keinen hier persöhnlich angreifen, nur ein paar Dinge klarstellen.
AntiUser schrieb:Ich kann nur von mir reden, aber genaue die Argumente sind der Grund, warum ich zu frieden bin mit meinem Apple Produkten. Grade die höhere, oder sagen wir lieber andere, Stabilität das OS und die gute Zusammenarbeit von Hardware und Software sind ein großer Punkt. Auch das gute OS ist, für mich, ein wichtiger Punkte meiner Zufriedenheit. Und die Studie sagt ja, das es auch vielen anderen Leute so geht.
AntiUser schrieb:Wozu? Ein Apple-User kennt normalerweise die Vor und Nachteile seiner Produkte. Ich habe mich bewusst für meine Mac Produkte entschieden und sogar das neue iPhone 4 bestellt. Du brauchst niemanden zeigen das sie IN DEINEN AUGEN alles falsch gemacht haben, denn das wird die Leute herzlich wenig interessieren.
Denn man sieht ja deutlich, das die Apple-User am zufriedensten mit seinen Produkten ist.
jodd schrieb:Merkt ihr gar nicht das ihr euch im Kreis dreht?
Lapje schrieb:Aber welche "andere" Stabilität? Hier wird immer so getan als wenn alle anderen Systeme instabil wären. Welcher Unterschied ist es denn?
Lapje schrieb:Über diese Brücke würde ich nicht gehen. Da frage ich mich z.B. warum soviele iPods gekauft werden? Am Klang kann es ja wohl nicht liegen. An der "Freiheit" (bez. iTunes oder anderer Software zum aufspielen)auch nicht. Design? Ich habe heute im Elektromarkt mal drauf geachtet, andere Player sind auch nicht gerade hässlich. An den "vielen" (vorsicht Ironie) Formaten die unterstützt werden? Oder ist es eher (zumindest bei Jugendlichen) ein Gruppenzwang? Oder denken die Leute was andere viel kaufen muss gut sein und sie daher schon gar nicht wirklich vergleichen?
Foruma schrieb:--> Die Kreuzzüge sind vorbei. <--
Lapje schrieb:Wie ich sehe wird hier hübsch weiter zensiert...zumal mein letzter KOmmentar sich auch die Kundenzufriedenheit bezog...nämlich as ich es nicht verstehe warum Menschen mit ihrem iPod sind und habe dafür auch Gründe genannt. Also bevor ein Mod hier zensiert, sollte er sich vielleicht mal fragen ob er zensiert weil es wirklich nicht zum Thema gehört, oder weil es einfach seine Meinung nicht geteilt wird.
Ausserdem finde ich das Löschen der Beiträge ohne benachrichtigung oder das vermerken in den Posts eh das allerletzte.
Lapje schrieb:Ich mag es einfach nur nicht wenn unwahrheiten erzählt werden....z.B. das Win-Produkte instabil wären oder sonst was, nur um die Produkte/Geräte, mit denen man arbeitet dann als das nonplusultra hochzuheben.
Lapje schrieb:Das sollte man auseinander halten. Ich wünsche mir nur ein wenig mehr Realismus...
Foruma schrieb:Windows User brauchen kein Mac OS, aber Mac User brauchen Windows
Lapje schrieb:Wenn ich sage dass mein Rechner DEFINITIV leiser als ein iMac oder Mac Mini ist, kann das auch nicht sein (ihr könnt gerne Probehören). Und das nervt mich. Warum kann es nicht sein? Nur weil ihr glaubt dass es nichts besseres als denn Mac gibt?
Lapje schrieb:Leises Gerät? Pustekuchen.
Lapje schrieb:Vor einem halben Jahr: Erneuter Versuch, jetzt mit dem letzten Mac Mini. Auch wieder recht laut. Zu laut für meine Ohren...
Das Betriebsgeräusch des neuen Apple Mac mini ist mit bloßem Ohr praktisch nicht zu hören und auch die Schallmessung konnte dem Gerät exzellente Werte bescheinigen: An die 18 dB(A) des Apple Mac mini im Desktop-Modus und seine 19 dB(A) unter Last kommen andere PCs nicht ran.
AntiUser schrieb:... wieso gibt es immer mehr Leute die zu einem Mac wechseln? zufrieden!
nach 3 Jahren ist die Technik vom iMac veraltet aber der Monitor und Co. noch gut
ein neuer 24" iMac kostet dann ca. 1500 Euro während man bei dem PC sich für wenige hundert Euro ein neue CPU + MB + Ram und oder eine neue Grafikkarte zulegt
mein Vater hat ein iPod Shuffle damals zum Geburtstag bekommen, der Frust war sehr groß
als er merkte das er um iTunes nicht herum kommt! Zum Glück funktioniert der neue Mediamonkey auch mit seinem iPod sonst wäre er jetzt im Mülleimer