screwdriver0815
Lieutenant
Niedlich, die kleinen. . Ist fast so wie beim Autoquartett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pseudopseudonym schrieb:Doch, tut es schon. Wenn Apple einen Ryzen auf AMD-Basis bauen würde erst recht.
Because of that if you High Sierra 10.13.3 will give you the most stable Ryzen hackintosh, while High Sierra 10.13.6 is completely unusable on Ryzen
AntiUser schrieb:Nein! Aus deinem Link:
Dazu muss man glaube ich nichts weiter sagen. Es kann funktionieren aber nicht mehr. XNU ist einfach nicht für AMD optimiert.
Görde schrieb:@druckluft : meines Wissens muss man bei den Systemhäusern die Ersatzgeräte selbst beziehen. Also bei denen ein Lager ankaufen.
Oh oh oh ... so etwas darfst du hier nicht sagen ... für den Vergleich mit Omas Kartoffelreibe hab ich eine Verwarnung bekommen. ... mehr als lächerlich.Qualla schrieb:Die viel belächelte Käsereibe an der Front
AntiUser schrieb:Nein! Aus deinem Link:
Dazu muss man glaube ich nichts weiter sagen. Es kann funktionieren aber nicht mehr. XNU ist einfach nicht für AMD optimiert.
iSight2TheBlind schrieb:@Khalinor Der Vergleich mit einer Käsereibe wurde nun auch wirklich oft genug in diesem Forum/Thread gebracht.
Und er ist nicht witzig und war es nie...
Auch nicht als er vor 16 Jahren erfunden wurde, für den Power Mac G5...
Über solche Bemerkungen wundere ich mich nicht mehr, sieht man ja auch schön im Verlauf seit Montag hier. Man muss es leider so sagen, aber hier im Forum ist man als Apple-User = Apple Fanboy, ein Mensch 2. Klasse. Man müsste mal das gleiche Niveau an den Tag legen zu Android Beiträgen.nicht zum Thema:
Errrrm ... ja....kryzs schrieb:Über solche Bemerkungen wundere ich mich nicht mehr, sieht man ja auch schön im Verlauf seit Montag hier. Man muss es leider so sagen, aber hier im Forum ist man als Apple-User = Apple Fanboy, ein Mensch 2. Klasse. Man müsste mal das gleiche Niveau an den Tag legen zu Android Beiträgen.
pseudopseudonym schrieb:...(der von Apple-Fans auch noch als etwas positives dargestellt wird) zu einem Herstellerwechsel führen würde.
Dass man als jemand, der sich (bewusst) nicht einem derartigen Vendor-Lock-in unterworfen hat, etwas mit dem Kopf schütteln muss, dürfte logisch sein.
Tja, Microsoft und Google...Earl Grey schrieb:Die allerwenigstens stellen das als positiv dar. 95% kritisieren das ebenfalls aber sehen halt gleichzeitig auch die immensen Vorteile des Apple Systems.
Apple-Nutzer könnten genauso einen Lock-In bemängeln, etwa zu Google, die deine Daten verkaufen, oder zu Microsoft, welche ebenfalls sehr bescheidene Eingabegeräte verbauen. Sieht man aber gefühlt eher seltener.
sehr vorbildlichpseudopseudonym schrieb:Tja, Microsoft und Google...
Von Google nutze ich nur gelegentlich die Suchmaschine (mein Smartphone ist googlefrei),
von Microsoft bis vor kurzem bloß eine USB-Maus und gelegentlich mal eine VM.
Gerade das Trennen von meiner Microsoft Maus. Seitdem geht es meinem Unterarm wesentlich besser (hab jetzt ne ergonomische).Earl Grey schrieb:sehr vorbildlich
In dem Bereich würde ich auch einer Kritik an Apple zustimmen. Die Magic Mouse ist aus Ergonomiesicht eine Katastrophe.pseudopseudonym schrieb:Gerade das Trennen von meiner Microsoft Maus. Seitdem geht es meinem Unterarm wesentlich besser (hab jetzt ne ergonomische).
Kannst bei der MacBook-Tastatur weitermachen. Dass das Schreibgefühl so bescheiden ist, interessiert mich nicht groß. Ich kann mir meinen Hersteller frei aussuchen.Earl Grey schrieb:In dem Bereich würde ich auch einer Kritik an Apple zustimmen. Die Magic Mouse ist aus Ergonomiesicht eine Katastrophe.
Ist ja nun mal auch nicht alles Gold was glänzt, ein Grund warum ich mir kein neues MacBook gekauft habe, warum soll ich dann aber alle Geräte in Tonne werfen, wird halt nicht gekauft, fertig. Auf der anderen Seite ist es aber doch nicht anders, spreche doch mal Sicherheitsrelevante Aspekte zu einem Android Beitrag an, da ist das dann auch alles nicht so wild oder wird verharmlost, nur findet man da „keine“ Apple User die das immer und immer und immer wieder neu aufgießen und mit noch mehr Blödsinn aufblähen müssen. Um jetzt wieder zurück zu kommen und da auch kein Riesen Ding daraus zu machen (bevor der Admin in die Tastatur beißt) ja es gibt natürlich Sachen die kann man in frage stellen, 1000$ Monitorständer find ich auch „komisch“ mehr aber auch nicht, das muss ich aber auch nicht in 200 Beiträgen kommentieren oder kaufen.pseudopseudonym schrieb:Errrrm ... ja....
Man muss aber auch mal zugeben, dass außerhalb der Apple-Welt anfällige Tastaturen, nur ein Jahr Garantie, alles verkleben und verlöten und schlechter Service (der von Apple-Fans auch noch als etwas positives dargestellt wird) tendenziell zu einem Herstellerwechsel führen würden.
Dass man als jemand, der sich (bewusst) nicht einem derartigen Vendor-Lock-in unterworfen hat, etwas mit dem Kopf schütteln muss, dürfte logisch sein.
kryzs schrieb:Ist ja nun mal auch nicht alles Gold was glänzt, ein Grund warum ich mir kein neues MacBook gekauft habe, warum soll ich dann aber alle Geräte in Tonne werfen, wird halt nicht gekauft, fertig. Auf der anderen Seite ist es aber doch nicht anders, spreche doch mal Sicherheitsrelevante Aspekte zu einem Android Beitrag an, da ist das dann auch alles nicht so wild oder wird verharmlost, nur findet man da „keine“ Apple User die das immer und immer und immer wieder neu aufgießen und mit noch mehr Blödsinn aufblähen müssen. Um jetzt wieder zurück zu kommen und da auch kein Riesen Ding daraus zu machen (bevor der Admin in die Tastatur beißt) ja es gibt natürlich Sachen die kann man in frage stellen, 1000$ Monitorständer find ich auch „komisch“ mehr aber auch nicht, das muss ich aber auch nicht in 200 Beiträgen kommentieren oder kaufen.
Cook2211 schrieb:4. Ist es der Klientel für solche Workstations schnurz piep egal, ob sie sich einen solchen Rechner selber bauen könnten.