News Apple mit Rekordabsatz bei iPhone und iPad

juansohn schrieb:
Das Iphone ist ein gutes Gerät keine Frage aber die Verkaufszahlen sind nicht gerechtfertigt...
Sorry, aber selbst wenn du Android, als auch Apple Produkte besitzt kannst du nicht wirklich objektiv sein. So wie du dich hier emotional rein steigerst. Auf dem Markt ist gerechtfertigt was gekauft wird und damit Ende. Du machst hier ein Drama, da könnte man glatt vergessen das es sich um PRODUKTE handelt.

PRAXED schrieb:
Erst vor ein paar Monaten wurde im TV eine Umfrage gestartet, bzw. man ist auf Leute mit Apple Produkten zugegangen und fragt e sie warum sie sie kaufen.....

3* darfst du raten was überwiegend gesagt wurde. Ist eben ein Status Symbol egal wie gut oder schlecht.....:lol:

Für die Deppen kann ich doch aber wenig.
Ich bleibe bei iOS weil es für mich das bessere OS ist, dazu zusätzlich noch die viel längere Updateunterstützung hat und den besseren Appstore, selbst bei Universalapps schneidet die iOS Variante meist besser ab.
Ergänzung ()

ms. schrieb:
Nachden der ganzen Snowen-Aufdeckung mache ich eh einen großen Bogen um amerikanische Produkte,
den kann man einfach nicht trauen.

Was für Produkte bleiben da noch? :freak:
Ein Oppo mit Cyanogenmod?
Samsung mit BadaOS oder ein Symbian Nokia, na herzlichen Dank!;)

Zuletzt bearbeitet:
@JamesFunk

Flash wird von Adobe nicht weiterentwickelt für Android. Flash ist für den normalen User also nicht mehr verfügbar.

Mit einem iCloud BackUp geht es auf jeden Fall

Außerdem ist an einer C Klasse mehr dran als eine Liste mit Funktionen. Ist halt wie bei iPhone und auch der Grund für die Verkaufszahlen ...

Zuletzt bearbeitet:
jediric schrieb:
@JamesFunk Hier, ein Restore von iOS6 auf iOS7.
http://www.gizmag.com/restore-ios-7-6-icloud-backup/29901/

Ich habe das auch geschafft. Es ist also definitiv möglich.

AntiUser schrieb:
@JamesFunk

Flash wird von Adobe nicht weiterentwickelt für Android. Flash ist für den normalen User also nicht mehr verfügbar.

Mit einem iCloud BackUp geht es auf jeden Fall

Außerdem ist an einer C Klasse mehr dran als eine Liste mit Funktionen. Ist halt wie bei iPhone und auch der Grund für die Verkaufszahlen ...

Danke, ich hab mir gerade das iPhone 3GS geschnappt. Leider ist der AKku leer und so schnell geht das am Ladegerät nicht an. Ich versuche es aber direkt, wenn das Gerät an ist. Dauert ein paar Minuten.

Die Diskussion bei der C-Klasse gebe ich gleich auf.
Ansatz war, dass man mit einer 15 Jahre alten C-Klasse besser fährt, als einem "klapprigen" Fiat. Ich hab geschrieben, dass der neue Fiat besser fährt, als die 15 Jahre alte C-Klasse. Das Ding ist neu und die Weiterentwicklung macht den Fiat (sicherheitstechnisch und von den Funktionen) zum besseren Auto.
Das kann man auch ohne weiteres auf Android übertragen.

Flash ist für jeden verfügbar. Einfahc die .apk runterladen und installieren.

juansohn schrieb:
Man muss aber erwähnen das IOS nur die besseren Apps besitzt weil der Entwicklungsaufwand für IOS geringer ist und die Apps nur auf einer handvoll Geräte funktionieren müssen und nicht wie bei Android auf hundert verschiedenen, dass kann man Android nicht ankreiden...

Android ist, genauso wie iOS, ein Produkt, das ich nutzen möchte. Wenn die Apps bei einem der Systeme scheisse aussehen, ist es mir egal WESHALB es so ist.

Du tust fast so, als wäre Android ein kleines Kind, welches nicht für seine Handlungen verantwortlich ist. Android ist aber ein Betriebssystem und es ist egal ob es eine "schwere Kindheit" hatte...

JamesFunk schrieb:
Das kann man auch ohne weiteres auf Android übertragen.

Flash ist für jeden verfügbar. Einfahc die .apk runterladen und installieren.

Also ist iOS der 15 Jahre alte Mercedes und Android der neue Fiat?

Flash ist eine einzige Sicherheitslücke. Wer sich das noch installiert, muss wirklich keinerlei sensible Daten auf dem Gerät Haben.

Welche Seiten nutzen heute noch kein HTML 5? Ich kenne keine. Aber: Eines muss man Apple lassen! Sie haben wieder aufs richtige Pferd gesetzt und dieses Flash verbannt. Das will ich nicht mal auf meinem Mac haben - frisst Akku wie sonst was und ist eine reine Sicherheitslücke.

@JamesFunk

Die Entwicklung von Flash wurde für Android eingestellt und ist offiziell auch nicht mehr verfügbar.

Genau das Thema mit dem Auto zeigt doch, dass du es nicht verstanden hast. Es gibt Leute die lieber ein ältere Fahrzeug mit guter Qualität und hohem Komfort kaufen (analog zum iPhone). Andere wollen halt nur das neuste und beste haben, was genau so Ok ist, man muss halt Einschränkungen beim Komfort hinnehmen. Deswegen ist das neue Gerät nicht automatisch besser, grad beim Komfort meist nicht. Aber wenn man damit leben kann ist doch Ok. Ich persönlich kann es nicht. Ich kümmere mich den ganzen Tag um Software (Qualität sowie Entwicklung) da habe ich kein Bock mehr Auf basteln und will das es funktioniert. Kenne aber genug die nur am basteln sind und das Ergebnis sieht richtig Klasse aus. Für mich ist das aber nichts ..

Zuletzt bearbeitet:
Plumpsklo schrieb:
Also ist iOS der 15 Jahre alte Mercedes und Android der neue Fiat?

Flash ist eine einzige Sicherheitslücke. Wer sich das noch installiert, muss wirklich keinerlei sensible Daten auf dem Gerät Haben.

Welche Seiten nutzen heute noch kein HTML 5? Ich kenne keine. Aber: Eines muss man Apple lassen! Sie haben wieder aufs richtige Pferd gesetzt und dieses Flash verbannt. Das will ich nicht mal auf meinem Mac haben - frisst Akku wie sonst was und ist eine reine Sicherheitslücke.

Da wurde eine C-Klasse mit einem klapprigen Fiat verglichen. Aussage: bezahl viel (Image), dann ist alles gut.
Ein Auto mit Billigimage klappert.

Ich hab gesagt, dass ein neuer Fiat besser ist, als eine 15 Jahre alte C-Klasse.

Zu Flash: kennst du die größte deutsche Sportwebsite?
www.kicker.de

Da gibts immer mal wieder Videos:
http://www.kicker.de/news/video/1323378/video_im-abseits---der-aerger-um-mario-mandzukic.html

Auf dem iPhone gehts nicht.

jediric schrieb:
@JamesFunk Hier, ein Restore von iOS6 auf iOS7.
http://www.gizmag.com/restore-ios-7-6-icloud-backup/29901/

Ich habe das auch geschafft. Es ist also definitiv möglich.

Das Backup ist fertig.
Weißt du, ob das Pushen von Emails wieder geht, wenn das Backup eingespielt wurde?
Ich habe gelesen, dass das nur bei alten Adressen klappt und neue Aktivierungen nicht mehr unterstützt werden.

@ AntiUser: meinst du das ernst?
Gerade der Komfort wird doch von Gerät zu Gerät (Auto zu Auto) besser. Sonst ändert sich doch nichts.

juansohn schrieb:
Es gibt sicherlich auch Leute für die sich der kauf gelohnt hat, dass will ich nicht bestreiten aber ich sehe es mehr als teures Spielzeug wie als produktives Arbeitstier und wenn ich spielen will gibts dafür weit billigere Alternativen...

Sorry Du hast wirklich keine Ahnung, schau dich mal in der Geschäftswelt um. Unsere Kunden bspw. kommen heute zu 80 Prozent mit einem iPad vorbei. Damit werden Demos gemacht, Abläufe erklärt und interaktive Präsentationen gemacht. Produkte von unsere Seite aus werden mit iPads und vermehrt auch Android Geräten vorgestellt... Und und und...

Zu den Zahlen. Was wollen den diese Analysten noch? Irgendwann ist man an der Spitze und kann nur noch runterfallen oder. Irgendwann ist der Markt gesätigt oder? Man hat das ja auch bei den Gewinnen bei Samsung gesehen. Ich denke man sollte einmal mit dem noch höher, noch vesser etc. Aufhören.

@JamesFunk, normalerweise schon. In seltenen Fällen hängt das mit dem Push aber noch (hatte das mal, aber kA wie ich das gelöst habe), aber normal sollte es funktionieren. Zumindest iCloud geht, aber Google stellt sich da mittlerweile quer.

@ JamesFunk

Genau für sowas gibt es auf dem iPhone optimierte Apps. Wozu sollte ich eine Website besuchen, wenn ich eine für die Displaygröße angepasste App starten kann?

@JamesFunk

Schön das du irgendwelche WebSeiten zeigst die scheinbar nicht gehen. Was aber ändert es daran, das Adobe dir Entwicklung eingestellt hat für Android? Übrigens gibt es ne Kicker-App und Apps die Flash Videos streamen ;)

Bei den Geräten ging es nicht um gleiche sondern Android vs iOS oder besagten vergleich mit Fiat vs c klasse.

Klar gibts Apps.

Wofür habt ihr denn Safari?

Kicker.de war ein Beispiel.
Flash Seiten gibts noch genug.

AntiUser schrieb:
Damit ist Flash kein Problem, auch spiele gehen damit.

Hört sich interessant an, aber warum geht das nur zu bestimmten Uhrzeiten?

☆ Kostenlose Adobe Flash-Unterstützung während des Tages (9 bis 4 Uhr)

Sehr schöne Zahlen von Apple, Glückwunsch und weiter so!
Hoffe das die Cooperation mit China Mobile noch einiges an Wachstum für Apple generiert.
Die iWatch wird auch noch einiges an Umsatz für Apple bringen, hoffe die kommt noch dieses Jahr zu einem Preis um 500 €!

Cool Master schrieb:
Das sagt man seit 1998....

wieso seit 1998?
Apple gibt es deutlich länger. seit 1976. nur das steve jobs da mal rausgeflogen ist(1985) und erst mitte der 90er stieß er wieder dazu, nach dem apple das erste mal vor dem abgrund stand.
aber grundsätzlich glaube ich schon das apple noch ne menge geld generieren wird. man braucht ja nur schauen, wieviele sich anstellen um bei einem iphone-erscheinung mal schnell knapp 700€ loszuwerden.

Zurück
Oben