News Apple mit sehr hohen Preisen für Werbung?

@roker002 ...
natürlich können die Werbung ablehnen, genauso wie sie Apps ablehnen fürs Appstore, wenn diese einfach unzureichende qualität habe oder kompletter schrott sind...
Apple warnt nur vor, dass die nicht jeden scheiß als werbung annehmen...so wie es im AppStore der fall ist...
 
roker002 schrieb:
die haben echt nicht alle tassen im schrank! wenn eine große firma die kleinere firma pleiten machen will kann diese dann apple extra bezahlen damit die werbung der kleinere firma nicht durchkommt! Da sollen sich die behörden aber reinmischen! mir gefällt apple von tag zu tag immer weniger!
Oh nein, du meinst eine Firma könnte sämtlichen Werbeplatz aufkaufen, indem sie die Anderen überbietet? Steinigt sie! Werft die Purschen zu Poden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Popkorn, Weizenbier an den Computer gestellt und gelesen. Einfach köstlich. Das Stichwort "Apple & Gewinn" ist gefallen und gleich geht es los. Zu geil!

Ist mir doch egal. Qualitativ hochwertige, ausgesuchte und gut gemachte Werbung ist zur Refinanzierung von Apps willkommen. Wenn Apple da regulierend eingreift ist mir das erst mal Recht. Und wenn es mir einmal nicht mehr gefällt, überlege ich mir eben etwas Neues.

Premium darf auch Premium kosten. Das ist mit vielen anderen Produkten auch so. Das ist Okay. Keiner wird gezwungen Apple Produkte zu kaufen. Jeder ist frei sich selbst zu entscheiden.

Apple ist eins der, vielleicht das, erfolgreichste IT Unternehmen der letzten Jahre. Mir nötigt das Respekt ab. Aber bestimmt keinen Neid und keine Missgunst. Bestenfalls ärgere ich mich, dass ich nicht vor Jahren Apple Aktien gekauft habe. So könnte ich an diesem genialen Geschäftsprinzip mit partizipieren.

So jetzt lehne ich mich zurück und genieße die Show :D
 
@Dr.Pawel: Dein Apelsatz erinnert mich an ein Youtubevideo wo einer in nem apple Store n angebissenen Apfel auf siene brotdose gelegt hat und direkt iener angerannt kam um viel dafür zu zahlen. War natürlich Satire, aber irgendwie passende.

Ich geb zu, ich hab was gegen Apple, aber Vorurteile darf man ja noch für sich haben.
Objektiv finde ihc, dass Mac und i(insert something) viel zu überteuert sind für das gebotene. Ich hab mal gestern nach Handys geschaut. Die teuersten Touchscreen Handys sind allesamt die von Apple. Wenn man dann bedenkt, dass der Android AppStore langsam auch so voll wird wie der von Apple kann man doch echt sagen, dass man mit dem Apfel keinen echten Mehrwert für sein Geld hat. Ausser natürlich den "Style". Aber wie las ich mal in einer Signatur? "Was soll ich mit nem MacBook? Ich will ein Laptop, keine Lifestyle-Plastikunterlage".
Naja, jedem das seine, ich werd mich auch weiterhin immer erstmal nach Alternativen umsehen bevor ich etwas kaufe, dass ich garnciht brauche (z.B. weiss ich nix mit nem Touchscreen Handy anzufangen, da kauf ich mir lieber zusätzlich ein Netbook zu nem 50€ Handy und hab mehr davon bei quasi gleichem Preis).


Naja aber zu der News hier: Wenn sie es sihc leisten können solche Preise zu verlangen, warum nciht.
 
@Xpect
50.000 vs 200.000 findest also "langsam so voll wird" ?^^
und nenn mir mal ein dem macbook gleichwertiges notebook mit selber hardware, leistung, akku-laufzeit, aluminium-gehäuse für einen niedrigeren preis...
bei mir rennen auch viele "apple ist zu teuer" studenten am campus rum mit notebooks, die nach 1h kein saft mehr haben oder eben netbooks mit sage und schreibe 6h akku-laufzeit (mist, jedes macbook hat 10h bei 20facher leistung?^^)

ich finds immer wieder witzig, wie die apple-hardware maßlos unterschätzt wird...
 
Ja finde ich, du musst auch bedenken, dass der Android Store lange nich so alt ist wie der applestore und dass es ursprünglich NUR den Applestore gab.



Selber Hardware hab ich mal spasseshalber geschaut, rat mal wieviele ich da gefunden habe ausser dne Macbooks. Genau, KEINS. Naja ich für meinen Teil finde die Dinger überteuert. gut, akku ist natürlich ein Argument, Akku kann Apple SEHR gut, muss ich echt zugeben, Hut ab. Aber ansonsten...

Ich für meinen Teil brauch weder Alu-Case noch MacOS noch Webcam im Deckel ncoh Multitouch Trackpad noch sinst was von dem Schnickschnack. Mir reicht ien 350€ Notebook (http://geizhals.at/deutschland/a525880.html) Was nebenbei auchnoch eine (für mich) bessere Displaygrösse beitet. (auf die Webcam könnt ich verzichten).

Ein Notebook muss für mcih ncih schick aussehn, es muss funktionieren. Wenn ich unbedingt n Alu Chassis will dann löt ich mir eins zusammen und pass es an die Hardware an.
 
@Xpect ...
siehste... DIR reicht das ;)
mir z.B: nicht...
ich brauche 10h akku bei guter leistung und das multitouch pad brauche ich, weil ich fast nur am notebook arbeite und nicht imer ne maus rausholen kann und das multitouch pad somit ein ausschlaggebender pluspunkt ist...

und das tolle an apple produkten ist, es funktioniert einfach, keine treiberprobleme etc. ^^...

somit ist für mich apple nicht überteuert,da meine ansprüche hoch sind und im grunde alle hersteller bei solchen ansprüchen die selben preise haben...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben