Königstein93
Lt. Commander
Es gibt schon Musik, die mehrkanalig Aufgenommen wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es ein immersiveres Gefühl gibt, wenn ein Ton plötzlich Kreise zieht, statt nur nach L und R zu faden.Medcha schrieb:Warum sollte man Musik in 3-D hören??
Heißt das, ohne Apple Gerät kein lossless in Apple Music?Frank schrieb:Zudem gibt Apple iOS 14.6, iPadOS 14.6, macOS 11.4 und tvOS 14.6 auf den jeweiligen Geräten als Voraussetzung für Lossless Audio in Apple Music an.
Zhan schrieb:Neuheiten empfehlen
Forlorn schrieb:Lossless ist vor allem zu Hause/stationär interessant.
Zu alt um offen auch für neues zu sein, gibt es nicht (ich hoffe mal, dass ich das in 20 Jahren dann mit 70 auch noch so sehe ) . Und es geht ja nicht zwingend darum neue Musikrichtungen zu entdecken, sondern eben auch für ggf. Nischenrichtungen neue Bands oder neues Material zu finden. Da macht Spotify imho einen guten Job - wo man früher stundenlang im Plattenladen rumgehangen und Musikzeitschriften gewälzt hat. War zwar auch nett, aber die Zeit investiere ich mittlerweile anders.Loopman schrieb:Bin zu alt, so ein Dienst muss mir nichts neues mehr empfehlen - ich habe meine Musik schon gefunden 😉
Slowz schrieb:Hoffentlich gibt es weiterhin eine Testmöglichkeit / kostenlose Nutzung mit neuen Geräten, dann würde ich es mal ausprobieren. Vielleicht höre ich mit meinen KEF LSX...
Dr.Death schrieb:Wäre ja schön, wenn Spotify, Amazon und Co auf den Zug aufspringen würden und ebenfalls Losless ohne Aufpreis anbieten würden.
Marcel55 schrieb:Heißt das, ohne Apple Gerät kein lossless in Apple Music?
Hast recht, ich bin Apple auf immer dankbar, weil sie versuchen, mit einem Feature zu verhindern, dass noch mehr User zu Spotify abwandern und Amazon nun mitzieht. So ganz verstehe ich das Argument nicht.M@tze schrieb:Und wenn das so ist, wollen wir wetten dass dann niemand davon redet das diese Firmen da nur nachgezogen haben, weil Apple es angeboten hat? Darf ja nicht sein...
M@tze schrieb:Na so was. Die bieten Sachen ohne Aufpreis an, die sich andere Anbieter gerne extra bezahlen lassen und beschränken dass dann (erstmal?) auf die eigenen Geräte. Miese Bude, alles Verbrecher und Abzocker...
Dafür hat Amazon miese Programmierer... Die Apps gehen auf keine Kuhhaut.Dr.Death schrieb:Tja, Amazon macht das für alle Geräte, nicht nur eigene, ohne Aufpreis. Soll sich Apple mal ne Scheibe von denen abschneiden. 😄😉
Königstein93 schrieb:Hör dir mal das Beispiel von Kraftwerk an (Kopfhörer dabei Pflicht):
Grobe TV: 3D Sound Audio Demo - Nachtrag zu unserem LiveChat Video mit Tom Ammermann - Kopfhörer aufziehen ;-)
Das Problem ist für mich eher, dass es rein politischer und weniger technischer Natur ist, dass Apple dies, zumindest vorerst, nur auf eigenen Plattformen anbieten wird.M@tze schrieb:Na so was. Die bieten Sachen ohne Aufpreis an, die sich andere Anbieter gerne extra bezahlen lassen und beschränken dass dann (erstmal?) auf die eigenen Geräte. Miese Bude, alles Verbrecher und Abzocker...