Marcel55
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 18.042
Und wenn man eher auf elektronische Musik steht ist selbst das nicht möglichDemon_666 schrieb:Genauer gesagt, eine Akkustik-Livedarbietung.
Ob verlustlos oder nicht spielt aber eigentlich auch keine Rolle, wenn die Unterschiede nicht wahrnehmbar sind. Unser Gehör ist eben doch recht beschränkt.
Wer wirklich schlechte Soundqualität hören will sollte mal Spotify auf der PS4 oder PS5 anwerfen, das ist ne absolute Frechheit was einem da geboten wird. Auf anderen Plattformen natürlich nicht, zum Glück.
Das ist sehr schade, ich würde es gerne mal ausprobieren wollen, ob es besser klingt als die bescheidene Lösung von Sony und Tidal.SV3N schrieb:Um Dolby Atmos nutzen zu können, setzt Apple aber einen Kopfhörer mit H1- oder W1-Chip wie beispielsweise die AirPods Max (Test) oder die In-Ear-Kopfhörer mit Nackenband Beats Flex voraus.
Aber dafür werde ich mir jetzt nicht extra schlechtere Kopfhörer und bestenfalls noch andere Apple-Hardware dazu kaufen. Dann halt nicht. Sollen die das erst mal für alle freigeben.