K
knoxxi
Gast
Mein PIN ist übrigens 6-stellig 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ditoknoxxi schrieb:Mein PIN ist übrigens 6-stellig 😁
- Auf deinem iPhone und deiner Apple Watch müssen WLAN und Bluetooth aktiviert sein.
poly123 schrieb:habs übrigens probiert, macht bei mir keinen Unterschied
- Auf deinem iPhone und deiner Apple Watch müssen WLAN und Bluetooth aktiviert sein.
matze313 schrieb:Was ich aber auch interessant finde, ist, dass ich jetzt einen PS5 Controller mit dem iPhone koppeln kann, aber nicht mit einer PS4.
Ich war ggü. FaceID auch eher skeptisch am Anfang, find es mittlerweile aber völlig genial. Selbst wenn ich Seitlich auf dem Kopkissen liegen, entsperrt das iPhone sofort. Genauso mit Zahnbürste im Mund oder so.Zitterrochen schrieb:Auf dem Sofa/Kopfkissen liegen etc.?
Ich muss jedes Mal die Haltung wechseln.
Face ID finde ich in den eigenen 4 Wänden nervig da wünsche ich mir Touch ID zurück.
Die Uhr merkt, dass du sie an & entsperrt hast und dein iPhone in der Nähe ist. Sobald du die Uhr ablegst, geht es nicht mehr.Don Sanchez schrieb:Das ist mir klar, was ich nicht verstehe, ist wieso im Text steht "[...] lässt sich das iPhone ab sofort auch beim Tragen einer Maske mit einem Blick auf die Apple Watch entsperren." Das iPhone erkennt einen nicht, aber die Watch schon oder wie?
iSight2TheBlind schrieb:Allerdings: Der Vorteil bei deiner Lösung ist, dass ein Smartphone dann halt immer unlocked ist.
Der Nachteil ist: Dass das Smartphone bei deiner Lösung dann immer unlocked ist!