c137 schrieb:HomeKit.
Die NSA kann mich jetzt lebendig in der Dusche verbrühen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:HomeKit.
firefrag schrieb:stream offline? :/
arjenrobbengott schrieb:pages, numbers usw kostenlos...icloud drive war das letzte fehlende puzzlestück.
[...]
da kann einem die pc-konkurrenz nur leid tun, dich sich mit win8 ultrabooks von acer oder samsung rumschlagen müssen
arjenrobbengott schrieb:es ist einfach unglaublich wie weit apple voraus ist...
dazu noch pages, numbers usw kostenlos...icloud drive war das letzte fehlende puzzlestück.
jetzt noch einen imac mit extrem hochauflösendem bildschirm und ein retina air und tim cook hat alles richtig gemacht.
da kann einem die pc-konkurrenz nur leid tun, dich sich mit win8 ultrabooks von acer oder samsung rumschlagen müssen
"Apple engineers platforms, devices and services together. We do this so we can create a seamless experience for our users that is unparalleled in the industry. This is something only Apple can do."
Die beste IDE die ich je benutzt habe, aber eben auf das Apple-Biotop beschränktKleine Zwischenfrage: wie taugt denn Xcode im Vergleich zu Visual Studio für C++?
Plumpsklo schrieb:Also mit den heute gezeigten Features kann man Windows quasi in die Tonne werfen..... OS X rules!
Wolle1981 schrieb:Ja da wird kopiert. Das macht doch aber jeder.
Ehrlich gesagt hätte ich für 10.10 schon erwartet, dass iOS-Apps drauf laufen. Aber dann kommt das halt mit 10.11 oder 10.12.44quattrosport schrieb:"Echtes" Touch auf OS X wird kommen.
Naja, es kam schon hin und wieder (will heißen: recht häufig) vor. Aber eben hauptsächlich, wenn man Entwickler ansprechen wollte, dafür was zu basteln.Wolle1981 schrieb:Die WWDC war nie wirklich eine Veranstaltung um neue Hardware zu präsentieren!