huluhulu schrieb:ich hab ne 15 jahre alte TAG heuer kinematic, und keine billige "apple smart watch".
Wenn man schon mit einer Uhr angeben will, sollte man auch mit einer Uhr angeben, die es wert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huluhulu schrieb:ich hab ne 15 jahre alte TAG heuer kinematic, und keine billige "apple smart watch".
boarder-winterman schrieb:selbst Schuld wenn du so eine Uhr trägst, die nur die Zeit anzeigen kann.
boarder-winterman schrieb:Wofür eine Uhr kaufen die nur die Zeit anzeigen kann, wenn man eine Uhr bekommen kann, die viel mehr sinnvolle Dinge kann?
iSight2TheBlind schrieb:Man kann mit der Apple Watch nackt an den FKK-Strand und kann dort Essen bezahlen, telefonieren, sie beim Schwimmen als Fitnesstracker nutzen, Nachrichten empfangen und schreiben und sie sogar als Schlüssel für die (smarte) Haustür nutzen.
iSight2TheBlind schrieb:Die Uhrzeit anzeigen kann meine Apple Watch glaube ich ein Stückchen besser als ne mechanische Uhr
iSight2TheBlind schrieb:das Beispiel war konstruiert
MaverickM schrieb:Weil die Uhr genau das macht, was sie soll, die Uhr anzeigen. Und das deutlich besser als eine Smartwatch. Vor allem angesichts der Akkus. [...] Bist Du denn FKKler oder ist das wieder nur so ein konstruierter Fall!?
boarder-winterman schrieb:eine Uhr trägst, die nur die Zeit anzeigen kann.
Für mich muss eine Uhr funktional sein