Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beats ist nur durch Marketing groß geworden. In Sachen Technik, Klang und Qualität hatten die nix drauf. Aber so auf sowas fällt der 0815-Kunde natürlich rein...
Das Aussehen darfst du nicht vergessen. Für mich sehen die Dinger schick aus; wunderschön designt. Vor allem die neuen Beats Solo2. Trotzdem würde ich sie mir nicht kaufen, wegen der Verarbeitung und Klangqualität.
hab ja das One (M7), und habe den beats modus schon lange deaktiviert
für die integrierten lautsprecher ist es ok, da wird noch mal gut was aus den 1watt dingern rausgholt und klingt fast stimmig, aber sobald man kopfhörer anschließt, merkt man das elendige gedröhne
die beats kopfhörer hab ich gott sei dank nicht besessen, nur mal im elektrogroßhandel nebenan aufgesetzt - gut man weiß jetzt die audioquelle nicht, aber davon abgesehen waren selbst die teuersten beats einfach basslastig und matschig (details verschluckt)
für die zielgruppe (dr. dröht fans) sicherlich nicht falsch, aber die 300 euro kopfhörer sind eben mindestens 200 euro zu teuer etc.
weiß der geier was apple sich dabei denkt, dabei gehört die audioqualität von ipod und co ja eigentlich mit zu den besten
anderseits passt es eben genau zu apple, beide marken sind könig was die gewinnmarge angeht
Ich hab mir vor gut 6 Monaten ein iPhone 5 für ca. 330€ "refurbished" (bei Apple heißt das neu) gekauft und das P/L finde ich spitze. Schickes Design, Verarbeitung stimmt und die Hardware ist sowieso erstklassig (Display, Kamera, Prozessor) und seit iOS 7 fehlt mir auch fast nichts mehr von Android. Trotzdem liebäugle ich mit dem OnePlus One und werde es mir auch kaufen sobald es denn verfügbar ist. Mir ist sowieso noch nie ein Handy kaputt gegangen bis auf das 6230i das in der Waschmachine gelandet ist Qualität ist imo sehr gut, und man muss das Ding ja nicht am ersten Tag für 700€ bei Apple selber kaufen. Bei Beats hingegen ist nicht nur alles überteuert sondern auch von der Qualität her sehr bescheiden
Extrem basslastige Equalizer à la tiefergelegter Golf eines durchschnittlichen Prolls
BTT:
Entwickelt sich Apple zur Heuschrecke? Denn die Strategie gleicht mittlerweile teils der eines Heuschreckenkonzerns: "Buy it, strip it, sell it." Zu Deutsch: "Aufkaufen, ausschlachten, verkaufen."
Was könnte Apple jetzt wirklich an Beats interessiere bzw. was wollte man von denen haben? Die Qualität der Kopfhörer? Naja, da gibt es bessere (aber auch schlechtere). Oder will man nur deren Patente (sofern sie welche haben)?
Ob man Beats auch irgendwann wieder abstoßen wird (allein farblich passen die und Apple eigentlich nicht zusammen (schlichtes, elegantes vs. in your face Design) werden wir sehen.
Das einzig wirklich gute Produkt bei Beats besitzt ein Freund von mir.
Kopfhörer mit Noisecancelling, Verstärker und Headset in einem. kosten irgendwie 250€ oder so, nun ja ich bleibe bei meinen dt770 aber die anderen drei funktionen sind praktisch.
Es geht weniger um die Kopfhörer, als viel mehr um den Streaming Dienst und die Erfahrungen und Connections von Iovine und Dr. Dre.
Außerdem auch um die Mitarbeiter von Beats in Schlüsselpositionen von Apple einzusetzen: http://www.macrumors.com/2014/08/01/ian-rogers-itunes-radio/
Naja so beschissen sind die Produkte durch die Bank nicht. Die Solos sind schlecht, joa.. Die normalen sind auch nicht wirklich gut. Die "Studio" Modelle sind recht ok. Aber halt dem Preis absolut unangemessen.
Und hey. Apple könnte die ganze Sache komplett auffrischen. Also warten wir es doch mal ab.
So lange kein Beats Audio in Apple Produkten kommt, darf man damit zufrieden sein.
Apple soll wohl weniger an den Produkten selber, sondern eher an dem BeatsMusic streaming dienst interessiert gewesen sein! Der hat in Amerika wohl schon viele Kunden die Apple gerne haben wollte ;-)
Naja Apple mag nicht totalen Mist bauen, aber deren Qualität ist aktuell nicht das was es mal war. Auch Innovationen bleiben seit Steve Jobs nicht mehr da ist aus.
Ich hatte in den letzten 2 Monaten bestimmt dutzend Mal von Freunden mitbekommen, dass deren iPhone nicht mehr funktionierte und nichts mehr ging. Es musste zurückgesetzt werden. (iPhone 4S - iPhone 5S)
Auch andere Probleme mit nicht funktionierender Home Button nach Ablauf der Garantie/Gewährleistungszeit wurde oft genannt.
Und ja bei HTC waren im Grunde die Soundkomponenten von HTC selbst. Es wurde normaler Modus mit weniger Höhen/Tiefen und der Beats Modus mit mehr Höhen/Tiefen eingestellt, wodurch ein "wow" Effekt aufkommt, wenn man die beiden Einstellungen vergleicht.
Allerdings reines Marketing, denn man hätte die Einstellungen auch ohne Beats sicher hinbekommen.
Siehe auch: http://www.mobilegeeks.de/mobilegee...-audio-eigentlich-und-was-bringt-es-wirklich/
Ich habe seit 15 Jahren Mobiltelefone und in der Zeit ist mir noch nie ein Telefon kaputt gegangen. Weder meine Siemens, Samsung, HTCs noch meine iPhones die ich seit meinem classic benutze. Die Qualität die Apple rausbringt liegt auf gleichem Level wie die Top Modelle von HTC und ich bin weiterhin der Meinung das es immer davon abhängt wie jemand mit seinem Telefon umgeht. Wenn ich sehe wie meine Kollegen mit ihren Telefonen umgehen wundert mich es überhaupt nicht das jeder Zweite von denen nen kaputten Display hat oder so.
thompson004 schrieb:
Gruppenzwang und das Gefühl der "Individualität", mit der Apple für seine Kunden wirbt, kennt man ja.
Mal drüber nach gedacht das sich Leute ein Telefon kaufen weils einfach gut funktioniert? Nur weil du vielleicht einem Gruppenzwang unterliegst musst du das ja nicht gleich auf alle anderen projizieren.
3 iphones keines bei der Reparatur bei mir!
8 iphones bei meinen Freunden - keines jemals bei der Reparatur!
Was lernen wir also daraus, dass Du hier eine sehr subjektive Meinung wiedergibst, die eher nicht der Masse entspricht!
Topic:
Schön das iBeats weg ist, ich glaube darüber sind wir uns alle einig........