Micha83411
Commander
Ich habe beats in meinem HP Notebook und muss sagen das es Asche ist.Die Ls schnarren , es kann sein das ich ein Montags Produkt erwischt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amr0d schrieb:Mal drüber nach gedacht das sich Leute ein Telefon kaufen weils einfach gut funktioniert? Nur weil du vielleicht einem Gruppenzwang unterliegst musst du das ja nicht gleich auf alle anderen projizieren.
Glückwunsch - voll an der Realität vorbei - war aber wohl auch beabsichtigt wenn ich Deine noch nicht mal subjektive Post lese!Bei iPhones habe ich (subjektiv) das Gefühl, dass es größtenteils von diesen Personen gekauft wird:
JamesFunk schrieb:- Leute, die es als Statussymbol nutzen
- Leute, die keine Ahnung haben und es kaufen, weil es der Verkäufer empfiehlt
- Leute, die es gestellt bekommen (Firma)
- Leute, die gar nicht verglichen haben und die iPhone zu jedem Smartphone sagen
- Leute, die Apple kaufen, weil es anders ist (als wer? Es ist das Handy, was gefühlt jeder zweite hat).
JamesFunk schrieb:Mit den Handys von vor 10 Jahren ist das nie passiert.
JamesFunk schrieb:Bei iPhones habe ich (subjektiv) das Gefühl, dass es größtenteils von diesen Personen gekauft wird:
- Leute, die es als Statussymbol nutzen
- Leute, die keine Ahnung haben und es kaufen, weil es der Verkäufer empfiehlt
- Leute, die es gestellt bekommen (Firma)
- Leute, die gar nicht verglichen haben und die iPhone zu jedem Smartphone sagen
- Leute, die Apple kaufen, weil es anders ist (als wer? Es ist das Handy, was gefühlt jeder zweite hat).
Little Britain schrieb:Nach einem bericht im TV ist dass Iphone 5 nur 150€ an Komponenten wert, verkauft wird es für ein vielfaches...ganz zu schweigen von den Einschränkungen, sprich Itunes....
Little Britain schrieb:Eingeschränkte Produkte verkauft!
Wäre zumindest realistischer da ja angeblich Android mehr verbreitet ist als iOS Geräte.
Soll ich meiner Mutter oder meinem Vater ernsthaft eins dieser komplizierten und viren verseuchten Android Dinger anvertrauen? Im Leben nicht.
Little Britain schrieb:Eingeschränkt! Damit meine ich, dass ohne Itunes nix läuft, nichtmal als simplen USB Stick lassen sich diese Phones verwenden, jede App kostet, um nur 2 Dinge zu nennen!
Depp_vom_Dienst schrieb:
Little Britain schrieb:mehr bla
Um Bilder aufs iPhone zu schieben brauche ich das bloß per Kabel an den PC anschließen.
Amr0d schrieb:Guck dir einfach die Fakten an und laber hier nicht blöd rum.