McGybrush schrieb:Bein Bild von Apple hat einen knacks bekommen. Wo ich doch allen immer erzählt hab das sie sicherer sind als "die anderen".
Leist du mir 1000 Euro wenn ich dir Versichere das du es zurück bekommst?
Nein?
Warum nicht?
Glaubst du mir nicht?
Ich habe es dir doch versichert!
Schade
Nee sorry, ich finde es Naiv zu glauben das meine Daten bei so BigPlayer wie Facebook, Google, Apple und Microsoft, totsicher auchgehoben sind. Allein schon durch den Hintergrund das bei diesen großen Firmen davon auszugehen ist das der Staat mit drin hängen könnte. Und wenn der Staat zugriff darauf hat dann ein schlauer Hacker sowieso.
So Praktisch es auch ist, aber ich bin der Meinung das an einem Handy sei es iOs oder Android, ALLE Haken zu entfernen ist wo "Sync" steht, alle.
Habe ich schon immer so gemacht und werde es immer so machen selbst wenn ich dadurch leichte Komforteinschränkungen habe.
Leider (oder war es sogar absicht?) haben die Staaten vergessen ihre Bürger in Sache PC und Co richtig zu Schulen, früher war es hobby und heute ist es Alltag, mit den Nachteil das die Menschen die es als Hobby betrieben haben sich eher mit der Sache auseinandergestzt haben, heute ist es für viele ein Alltagsgegenstand wie ein Klo. Selbsterklärend. Aber so ist es halt nur bedingt.
Jetzt gab es halt mal (wieder) einen Rohrbruch....
Soll ich Mitleid mit diesen Naiven Menschen haben die meist auch noch viel mehr Kohle haben als ich??
Nein!
Zumal die (Erwachsene) Menschen aus diesen Sachen nicht lernen. Kinder packen nicht das zweite mal an eine heiße Herdplatte, ich habe es tatsächlich nicht mehr gemacht