AlphaKaninchen
Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PHuV schrieb:Gerade die IMacs Pro sind doch hervorrangend dafür geeignet mit dem 5k Monitor, Röngten- und Diagnosebilder anzuzeigen
Dr. MaRV schrieb:Um ein Röntgenbild in 5K anzusehen brauchst du aber keinen iMac Pro für mind. 5500 Euro. Da reicht auch der normale iMac in 27 Zoll und der startet bei 2100 Euro.
In der Maximalkonfiguration hat ein aktueller Mac Pro vier (4) Vega-II-Grafikkarten. Die sehen aus wie zwei, weil nur zwei PCB verwendet werden, ein PCB dieser Dual-Vega-II-Platinen umfasst aber zwei hintereinander geschaltete PCIe-Steckplätze.News schrieb:... der gar einer Radeon Pro Vega II aus dem Mac Pro in ein SoC integrieren kann ...
Ich kann aber definitiv sagen, daß ich mir solche oder ähnliche Aufnahmen mit dem Arzt bei Zähnen und damals beim Orthopäden mit meinem Banderriss angeschaut hatte.GregoryH schrieb:Als Radiologe kann ich dir sagen, dass die iMac Bildschirme garantiert nicht für Röntgenbilder zugelassen sind. Die entsprechenden Monitore dafür kosten ca. 5k€/Stück, für Mammographie auch gerne mal 30k€/Stück. Und du brauchst eigentlich mindestens zwei davon...