News Apple strebt erneut EU-weites Importverbot an

@Sanders:

Aha ok, danke. Also "Samsung"-Schriftzug auf den gefälschten Fotos könnte tatsächlich fehlen.

Gruß, Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
@CL600
Naja, die Klage wurde in Deutschland eingereicht für den EU Markt. Wenn auf der EU Version nun ein Schriftzug vorhanden ist DARF dieser in einer EU Anklageschrift nicht fehlen. Einige gehen davon aus das Samsung dies absichtlich so gehandhabt hat um Apple so aufs Glatteis zu führen. Ich persönlich denke eher das dies andere (Marketing technische) Gründe hat. Auch Samsung ist kein Engel, aber soviel Schlitzohr traue ich selbst Samsung nicht zu :D

BTW.: CL600 steht nicht für den Mercedes oder?!?
 
LLLLAAAAANNNNGGGWWWEIIIIILLLIIIGGG

ich kanns echt nicht mehr hören.....bzw lesen......
 
Die Forderungen klingen schon überzogen. Wieso auch das GalaxyTab 7 und das Galaxy S2 verboten werden sollen, entzieht sich meines Verständnisses. Diese beiden Produkte verletzen Apples Geschmacksmuster eben nicht.

Aber ich denke, das ist einfach ein Antrag im Sinne der persuasiven Kommunikation.
 
Für mich ist dieses lächerliche vorgehen langsam aber sicher ein beweiß dafür, dass apple wirkliche angst vor der konkurrenz um android-phones bekommt. Das billig iphone bestätigt die annahme.

Apples marketing und marktforschungs experten sind sicherlich apples größte stärke. Ich schätze die wissen, was in den nächsten jahren auf apple zukommt. Ich glaube, dass der trend iphone nicht mehr lange anhält...

Das iphone 5 wird sicher kein flop werden, denn der durchschnittsmensch braucht nunmal eine weile um alte bräuche abzulegen, aber in 2 oder 3 jahren wir apple umdeknen müssen...
 
das sagt mir nur eins - apple hat hat die hosen voll. wo sind die klagen gegen gegen LG bzw. anderer premium androiden. apple hat angst vor einer verfestigung des names "GALAXY" .
um nichts anderes geht es hier.

hey - meine a-klasse hat vier räder und ein lenkrad. dein auto auch ?? nein ich hab ein apple produkt !
vollpenner.
 
piotr pan schrieb:
scheiss machtpoker ... basta !
nervt nur noch .. ist doch einfach bescheuert ... hat die welt keine anderen
probleme ? es verhungern immer noch menschen .. und das täglich ...

Ey da hast du voll recht ey .. ich pflanze gleich mal nen Baum zum Schutz der Wale.....

.... und was genau interessiert mich das jetzt im Zusammenhang mit Patentstreitigkeiten und Importverboten rund um den Technologiesektor ??

Ich kann dieses zusammenhanglose Weltverbesserer-Gestammel wirklich nicht leiden, sorry.


BTT :

Ich bin mal gespannt auf was es hinauslaufen wird. Das die Entscheidung so nicht umgesetzt wird dürfte klar sein.

So langsam habe ich echt die Schnautze voll von Apple.
Was ein wiederlicher Haufen.... (böse Münder würden sagen das war selbst dem Krebs zu eklig).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon einer sagte -

es nervt total !

apple - was für ein wiederwertiger haufen.
 
Notfalls xD wenn Apple es tatsächlich schaffen sollte diesen Kindergarten da durchzubringen (was ich sehr stark anzweifle. schon aus juristischer sicht), soll Samsung die Geräte einfach umbenennen und schon ist es kein Galaxy mehr was ja dann verboten wäre xD...
 
Wenn du kein Galaxy hast hast du auch kein Galaxy:lol:

Einige meiner Freunde haben sich nach ihrem iPhone ein Galaxy gekauft, warum wohl?
Sie haben mal über den Tellerrand geschaut und erkannt, das es bessere Geräte von anderen Herstellern zu günstigeren Preisen gibt. Die auch schön aussehen, sogar 2 Jahre Garnatie haben, kein iTunes als Zwang vorgesetzt wird und so weiter.

Wenn man seine Kunden nicht mehr mit Marketing beeinflussen kann und das Image auch schon paar Kratzer hat versucht man halt die Konkurenz auszustechen.
 
thermion schrieb:
Schön wie du Tatsachen erwähnst aber die vollkommen falsch darlegst.

Xerox Star erschienen 1981.
Apple Lisa 1983, vorgestellt.

Die GUIS da zwischen kannst du aber gerne mal mit Quellen belegen...
 
Das gehört wohl zu den üblichen Spielchen - Apple hat auch allen Grund, hier nervös zu werden, denn das Galaxy ist laut diversen Test wirklich gut :D

Und ganz abgesehen davon ist es auch nicht schlecht, wenn Konnkurenz da ist, denn die belebt das Geschäft und drückt die Preise! ;)
 
Warum reicht Apple nicht gleich den Antrag auf ein "Quasi-Monopol" ein? Ein einziges Produkt kann ich ja noch verstehen, notfalls auch zwei, aber gleich die halbe Smartphone Sammlung von Samsung verbieten lassen? Selbst Microsoft war nie so schlimm...
 
ich finde es faszinierend wie schnell es diese firma geschafft hat meinen bisherigen favoriten auf der liste (SONY) der "von denen kaufe ich keinerlei produkte"- firmen vom thron zu stoßen. glaubt mir, SONY hatte bis dato gefühlte 20m tiefe fundamente auf platz 1 aber apple.. da kommen in mir gedanken hoch die straight aus london stammen könnten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja blöd für Apple das wir hier in Europa das auch tatsächlich prüfen werden und man nicht einfach wie in den Staaten nur den größeren Patentpool haben muss um so einen Rechtsstreit zu gewinnen.

Der wilde Westen ist zum Glück noch nicht überall angekommen, lächerlich was sich die Amis da wieder rausnehmen wollen ...
God bless Europe :cool_alt:
 
Zurück
Oben