News Apple strebt erneut EU-weites Importverbot an

Felix_xD schrieb:
Kein Millardenunternehmen fälscht Bilder, das entbehrt aller Logik.

Apple hat eine lange Historie an manipulierten Bildern, bisher ging es dabei eher darum, via Werbung/Marketing die Konkurrenz schlecht zu machen, indem auf diesem Weg schlicht Lügen über andere Produkte verbreitet wurden. Dass sie so was auch vor Gericht versuchen, sollte aber keinen überraschen, der sich mit Apples Vergangenheit auskennt.

Felix_xD schrieb:
In der Form wie es jetzt der Fall ist haben sie das auch.

Guck dir das mal an.

http://www.product-reviews.net/wp-content/userimages/2008/01/amtek-itablet-t221-4.jpg 2008

und

http://www.netbooknews.de/47157/aufgeflogen-samsung-kopierte-ipad-schon-jahre-2006/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer schrieb:
@DjiNn83

Danke für den Auszug aus dem Manager Magazin sehr aufschlussreich, hätte mir nicht gedacht das Jobs so eine fiese Ratte ist.
Wenn der Artikel stimmt wäre es besser Jobs würde das Unternehmen verlassen.

Gerne, habe die beiden Artikel erst vorgestern gefunden und gelesen und fand es teilweise wirklich heftig was sich da angeblich alles abspielt und wie Jobs versucht nicht nur das Unternehmen sondern den Markt zu diktieren.
Leider finde ich den Link zum Artikel Apple: Die Arroganz der Macht nicht mehr, der ist nämlich auch sehr Interessant zu lesen.

@Chief_Rocker: Made My Day :D

Cheers
 
Kopiervorlage schrieb:
Es wird höchste Zeit, dass dieser Konzern endlich zerschlagen wird. Warum dies noch nicht geschehen ist, ist mir ein Rätsel. Dass die Wettbewerbsbehörden derartige Verhaltenweisen wie die Zwangskopplung von Hard- und Software, Kundenüberwachung oder das diktieren der Verfügbaren Medieninhalte und Preise unter Ausnutzung der Marktmacht bei Apple toleriert werden...

Vielleicht ist es dir ja ein Rätsel, weil du so überhaupt keinen Plan davon hast, was du da eigentlich schreibst.

Warum soll den die Wettbewerbsbehörde eingreifen? Wirst du aktuell gezwungen Apple-Produkte zu kaufen? Soll dich die Wettbewerbsbehörde schützen?

Ich bleibe bei meiner grundlegenden Haltung: Was haben Apple-Fanboys und Antis gemeinsam? Das sie beide von nichts eine Ahnung haben: Entweder blind gekauft oder blind kritisiert!

Just my few thoughts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Angst, dass ihm die Felle davonschwimmen? ^^
Zumindest siehts stark danach aus. Ich glaub mehr zu sagen wär hier schon ziemlich unangebracht.
 
Jetzt übertreiben sie aber... Aber nein... heutzutage muss man ja alles vor Gericht regeln. wobei, ich sehe gerade, dass die Geranien meines Nachbarn durch den Zaun in meinen Garten wachsen... harrr... ich verklage ihn-.-
Wieso kommt mir gerade "We are living in America..." in den Sinn?

Ich glaube kaum, dass das Galaxy Tablet mehr verkauft wird, weil es jetzt vielleicht mit etwas interpretation und Fantasie einem iPad gleicht, denn jemand der ein iPad will, kauft ein iPad und jemand der ein Android Tablet will kauft kein Android Tablet, weil es wie ein iPad aussieht... naja
 
@Nipples
/sign

Konkurenz ist gut und wichtig. Denn soviel auch gemeckert wird. Ohne Apple hätten wir Tablets und Smartphones mit Touchscreens wahrscheinlich erst in 10 Jahren und vorher unser Geld in den ganzen zwischenschrott gesteckt weil kaum ein Konzern so mutig ist wie Apple.

Und nein, ich bin nicht zu Apple konvertiert und habe auch kein Apple produkt. Und ich werde wahrscheinlich auch niemals eines besitzen!!!!! Aber an einigen Punkten muss man auch ehrlich bleiben. ;)
 
MichiSauer schrieb:
Hat hier jemand Angst, dass ihm die Felle davonschwimmen? ^^
Zumindest siehts stark danach aus. Ich glaub mehr zu sagen wär hier schon ziemlich unangebracht.

Ja, auch ich habe das als ich zum ersten mal von der Klage gehört habe daran gedacht. Aber mal ganz ehrlich, das iPhone gibt es auch schon seit 6 Jahren und zu viele Hersteller sind nach wie vor nicht in der Lage entsprechende Konkurrenzprodukte herzustellen. Ich nehme mal bewusst HTC heraus, da ich deren Produkte von der Matrialanmutung schon sehr gut empfinde.

Just my few thoughts
 
An Computerbase:

Bekommt endlich mal eure fast schon HEISEÄHNLICHE Community in den Griff oder schaltet die Kommentarfunktion einfach ab. Die Qualität, insbesondere der Community, ist dermaßen auf Kindergarten Niveau, das ich(!) mir das hier nicht mehr lange antun werde, Danke !


So zur News:
Man wird nicht grundlos klagen und die Ähnlichkeit ist immer wieder verblüffend.... Und ich bin Samsung Nutzer !
 
Schön langsam nerven die Nachrichten jeden Tag ein anderer Mist können die sich nicht endlich einigen.
 
hey leute ..
aber eigentlich ist doch die gesamte situation ziemlich abstrus ... patentklagen querbeet.

apple klagt gegen samsung
nokia klagt erfolgreich gegen apple (vergleich 430mio.)
apple klagt gegen HTC
apple klagt gegen motorola
HTC klagt gegen apple
microsoft gegen motorola
oracle verklagt google
oss klagt gegen apple / LG erhebt anspruch auf patent

wie wird das wohl weitergehen ?

sind doch ALLE besessen von gier und geiz ...
die würden das geld besser in die inovation stecken anstatt einander
die anwälte an den hals hängen...

scheiss machtpoker ... basta !
nervt nur noch .. ist doch einfach bescheuert ... hat die welt keine anderen
probleme ? es verhungern immer noch menschen .. und das täglich ...
 
sanders schrieb:
@Nipples
/sign

Konkurenz ist gut und wichtig. Denn soviel auch gemeckert wird. Ohne Apple hätten wir Tablets und Smartphones mit Touchscreens wahrscheinlich erst in 10 Jahren und vorher unser Geld in den ganzen zwischenschrott gesteckt weil kaum ein Konzern so mutig ist wie Apple.

Und nein, ich bin nicht zu Apple konvertiert und habe auch kein Apple produkt. Und ich werde wahrscheinlich auch niemals eines besitzen!!!!! Aber an einigen Punkten muss man auch ehrlich bleiben. ;)

Mein Reden! Danke, dass ich nicht der "einzige" bin! Ich könnte kotzen, wenn ich an mein Omnia I und II mit Win Mobile und mei Netbook denke! Viele Antis wollen nicht wahrhaben, dass sie von Apples-Technik genauso profitieren, wie Apple-Fanboys. Was ich im übrigen sehr interessant finde!

Ja, ich denke auch, das sich Apple sein aufgebautes Image so langsam aber sicher bei vielen Konsumenten kaputt macht. Ich mag Apple-Produkte genauso wie Produkte anderer Hersteller. Ich kaufe die für mich beste Alternative. Aber mir macht dir Marktmacht von Apple und deren zukünftign Einfluss auf den Wettbewerb echt sorgen. Die aus meiner Sicht übertriebene Vorgehensweise gegen Samsung und insbesondere die Marktmacht werden meine Entscheidungen in der Zukunft sicherlich eher gegen Apple beeinflussen. Und ich werde bestimmt nicht der einzige sein!!

Just my few thoughts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die das wirklich durchbekommen, frage ich mich was passiert wenn mein sgs2 ne macke hat.

Und zu apple möchte ich nicht viel sagen. Ich finde es lächerlich... ENDE!.
 
Touchscreen Smartphones & Tablets sind Dinge, die man eigentlich nicht braucht.
Genauso wie Netbooks.

Man kann zwar behaupten, dass Apple diese Produkte populär gemacht hat, aber
wen interessierts ausser ein paar Angebern?

Android versucht nun, diese Smartphones & Tablets wirklich nützlich und massenkompatibel
zu machen.
 
Apple wird immer mehr zu Microsoft, was Sie in den 90ern / 2000er waren.
Und Microsoft wird immer mehr Kundenfreundlicher a la Apple in den guten alten Zeiten.

Zum kotzen.
 
Nipples schrieb:
dass sie von Apples-Technik genauso profitieren, wie Apple-Fanboys. Wie ich finde, sehr interessant!

technik? du meinst die "veraltete" hardware?
alles was apple "erfunden" hat, gab es schon davor.
iphone, ipad, imac ... apple war nur einfach der erste der die alten sachen ausm schrank geholt (oder kopiert) hat und "neuere" hardware eingebaut hat.
 
1288steve_jobs_iphone.jpg
Joker+%2528media_438326%2529.jpg


LOL schade das ich Fotomontage nicht beherrsche
 
Chief_Rocker schrieb:
Schon geil ;) Ich mal mir grade aus wie das in Cupertino gelaufen ist gestern.

Ironie Modus an:

Steve:
"Hat mit Düsseldorf und dem 10.1 er Tap nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben. Ok, scheisse gelaufen. Warum geht der Samsung denn nicht endlich kaputt? Noch dazu ist die Bildfälschung aufgeflogen. Hat den Typen schon jemand gefeuert? Ja? Ok, sonst hätt ich das jetzt gemacht… Was machen wir denn jetzt? Jemand ne Idee?

Betroffenes Schweigen in der Runde...
Steve wird schon unruhig weil keiner was sagt und überlegt sich grade wem er das anhängen kann und gleich auch noch feuert.
Der Apple Leitungskreis fängt schon das schwitzen an, sie wissen, gleich knallts.

Da meldet sich hinten der Praktikant:
"He, warum verklagen wir Samsung nicht in den Niederlanden? Da sind doch ständig alle zugeraucht, vielleicht haben wir da mehr Glück?"

Stille im Raum, gespanntes Schweigen, alle Augen auf Steve.
Der denkt kurz nach und sagt schließlich:
"Geile Idee. Das klappt sicher! Und weil die Hollis ständig dicht sind, nutzen wir das voll aus, kompletter Frontalangriff. Wir verbieten die komplette Galaxy Familie.
Alle Smartphones und Tablets. Nicht nur Verkauf und Einfuhr, sondern auch noch die Lagerung, die Werbung, einfach alles. Wenn jemand nur mehr das Wort "Galaxy" in den Mund nimmt in Europa, machen wir ihn fertig. Hohlt mal den Typen den wir gestern wegen dem Foto gefeuert haben wieder, der muss noch ein paar Bilder basteln."

Ironie Modus aus :D :evillol:

Bin gespannt wie es weiter geht...


haha made my day.
danke dafür. zu geil
 
chris84 schrieb:
Und Microsoft wird immer mehr Kundenfreundlicher a la Apple in den guten alten Zeiten.[/I]
Du meinst die Zeiten, als die wehrte Kundschaft Sammelklagen anstrengen musste, weil Serienfehler nicht zugegeben wurden? :rolleyes:
 
apple-birne schrieb:
Touchscreen Smartphones & Tablets sind Dinge, die man eigentlich nicht braucht.
Genauso wie Netbooks.

Man kann zwar behaupten, dass Apple diese Produkte populär gemacht hat, aber
wen interessierts ausser ein paar Angebern?

Android versucht nun, diese Smartphones & Tablets wirklich nützlich und massenkompatibel
zu machen.

Populär!?! Ohne Apple würde es heute Android nicht so geben, wie sie es gibt. Ohne Apple würde MS wohl kaum an Win 8 basteln, wovon auch du profitieren willst. Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, wenn nicht behaupte ich mal das du ein Ignorant bist, Apple hat auch dich positiv beeinflusst!

Und zu glauben, dass Android das "non plus ultra" ist, grenzt sich in keiner Weise von den Apple-Fanboys ab. Android hat ganz andere Baustellen und muss erstmal die regeln!

Just my few thoughts
 
Zurück
Oben