News Apple strebt erneut EU-weites Importverbot an

DjiNn83 schrieb:
...
Leider finde ich den Link zum Artikel Apple: Die Arroganz der Macht nicht mehr, der ist nämlich auch sehr Interessant zu lesen.
...
Cheers

Der Artikel war in der Printausgabe

Cover

so long
Karo
 
Nipples schrieb:
Und zu glauben, dass Android das "non plus ultra" ist, grenzt sich in keiner Weise von den Apple-Fanboys ab. Android hat ganz andere Baustellen und muss erstmal die regeln!

Just my few thoughts

nichts gegen google ja? :D

auch nur Just my few thoughts
 
Shio schrieb:
technik? du meinst die "veraltete" hardware?
alles was apple "erfunden" hat, gab es schon davor.
iphone, ipad, imac ... apple war nur einfach der erste der die alten sachen ausm schrank geholt (oder kopiert) hat und "neuere" hardware eingebaut hat.

Auch ein sehr interessanter Beitrag: Apple verwendet "veraltete" Hardware, kopiert alles was es schon vor Apple gab und verbaut "neuere" Hardware. *lach

Was denn nun, veraltete oder neuere Hardware?

Ein erneutes Beispiel eines hochqualifizierten Anti-Apple-Beitrags. Großes Kino, was hier abgeht :cool_alt:

Just my few thoughts
 
Nipples schrieb:
Populär!?! Ohne Apple würde es heute Android nicht so geben, wie sie es gibt. Ohne Apple würde MS wohl kaum an Win 8 basteln, wovon auch du profitieren willst. Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, wenn nicht behaupte ich mal das du ein Ignorant bist, Apple hat auch dich positiv beeinflusst!

Und zu glauben, dass Android das "non plus ultra" ist, grenzt sich in keiner Weise von den Apple-Fanboys ab. Android hat ganz andere Baustellen und muss erstmal die regeln!

Just my few thoughts


hast du zuhause eigentlich nen apple-schrein? (schaut auf die sig. schaut wieder auf den beitrag, hmmm okay..)

kannst du auch nur irgendeines deiner argumente belegen? nein.

Nipples schrieb:
Auch ein sehr interessanter Beitrag: Apple verwendet "veraltete" Hardware, kopiert alles was es schon vor Apple gab und verbaut "neuere" Hardware. *lach

Was denn nun, veraltete oder neuere Hardware?

wenn ich was von vor 5jahren kopiere, baue ich natürlich nicht die hardware ein die zu der zeit in dem gerät war, sondern aktuellere(=neuere).
ich kopier auch keinen gameboy von vor 15jahren und hau die hardware von damals darein ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Im September 2006 übernahm Motorola für 3,16 Milliarden Euro den Funkchiphersteller Symbol Technologies mit Sitz in Holtsville, New York (USA). Das 1975 gegründete Unternehmen produziert Scanner für Barcodes und Funkchips (RFID) und stellt RFID-Lesegeräte auf Basis des Betriebssystems Windows CE her. Symbol Technologies hält zudem über 900 Patente im Bereich der Mobiltechnologie, darunter für WLAN und RFID.
und google übernimmt jetzt motorola mobility da wird das fallobst wohl noch probleme bekommen weil die dinger ja alle telefoniern können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nipples schrieb:
Populär!?! Ohne Apple würde es heute Android nicht so geben, wie sie es gibt. Ohne Apple würde MS wohl kaum an Win 8 basteln, wovon auch du profitieren willst. Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, wenn nicht behaupte ich mal das du ein Ignorant bist, Apple hat auch dich positiv beeinflusst!

Und zu glauben, dass Android das "non plus ultra" ist, grenzt sich in keiner Weise von den Apple-Fanboys ab. Android hat ganz andere Baustellen und muss erstmal die regeln!

Just my few thoughts

Ich sagte bereits dass Apple diese Produkte populär gemacht hat.
Dies bestreitet hier auch keiner.

Das kann man leicht auch an den reinen Verkaufszahlen sehen.
 
apple-birne schrieb:
Ich sagte bereits dass Apple diese Produkte populär gemacht hat.
Dies bestreitet hier auch keiner.

populär, ja.
sie haben einfach neue meilensteine gesetzt in der jeweiligen sparte, sonst nichts.
 
Ich suche mir auch grad den Wolf nach dem Artikel... aber mehr als ein paar zusammenfassungen hab ich bisher nicht gefunden.

Sollten jemand über den Artikel stolpern bitte posten... Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
lex30 schrieb:
nichts gegen google ja? :D

auch nur Just my few thoughts

Hey, "just my few thoughts" habe ich patentiert. Pass auf, sonst verklage ich dich noch ;)

Ich find Android wirklich klasse! Und ich habe vor dem Kauf meines iPad 2 auch wirklich daran gedacht, mir ein Android-Tablet zu kaufen. Aber zu seiner Zeit gab es einfach keine äquivalenten Alternativen. Hinzu kommt, dass mich die Update-Politik der Hersteller wirklich nicht begeistert. Die Erfahrungen mit meinem Dell Streak haben mir gezeigt, dass Google bei weitem noch nicht so weit ist. Momentan ist Google eher daran interessiert, eine kritische Masse an Android-Nutzern zu erreichen, als sich um die Defragmentierung zu kümmern.

Mich pesönlich stört es sehr, dass Android-Geräte die mehr als 500€ kosten nach 12 Monaten keine Android-Updates mehr genießen können, weil die Hersteller sich die Kosten eines Updates sparen. Schließlich wollen sie primär Hardware verkaufen. Und so lange das so ist, werde ich auch nicht zu Android-Tablets und Smartphones greifen. Mit Win 8 wird sich sowieo sehr viel ändern. Das ist zumindest meine Hoffnung.

Just my few thoughts
 
@shio Andere Unternehmen haben nicht den Mut gehabt und jetzt wird halt kopiert..das findest du gut?
 
Find ich richtig, wenn Samsung illegale Machenschaften betreibt dann müssen die auch bestraft werden!
 
Samsung kopiert nicht.

Wie kann man einen Androiden überhaupt als Kopie eines iOS bezeichnen?


Samsung hat für mich ganz klar versucht eine ALTERNATIVE zum Ipad zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
kopieren is immer so negativ.
warum sehen viele falchbildfehrnseher gleich aus?
weil sich dieses design halt durchgesetzt hat.
so siehts halt momentan bei den smartphones und tablets aus.
viel touchscreen, wenig rand, alles andere wäre unsinnig.

und sich genauso sowas patentieren lassen, hindert den fortschritt.
das man sich überhaupt solch oberflächliche designs patentieren lassen kann is schon recht bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DjiNn83

In der Ausgabe waren 3 Teile die sich mit Apple beschäftigten und die unter dem Punkt "Apple: Die Arroganz der Macht" zusammengefasst wurden.
1. Der Artikel Das Ende des Appsolutismus
2. Ein Interview mit Mathias Döpfner
3. Die Grafiken mit dem Titel Abstiegszenarien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey so langsam fang ich echt an Apple richtig zu hassen!
Die kriegen den Hals echt nicht voll genug. Sind das wertvollste Unternehmen an der Börse, machen gigantische Gewinne, Fälschen Beweise im Prozess gegen Samsung, Klauen von allen möglichen Firmen wie Bosch und Samsung, kopieren Apps, verletzen dutzende Patente, zwingen Arbeiter unter miserablen Bedingungen zu arbeiten, bringen Hersteller wie Nokia in ernste Schwierigkeiten und bringen sogar Unternehmen wie HP zum Kapitulieren und dann darf keiner ein ernstzunehmendes Konkurrenzprodukt auf den Markt bringen?
Ich werde jedenfalls niemals was von diesem Drecksladen kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shio schrieb:
hast du zuhause eigentlich nen apple-schrein? (schaut auf die sig. schaut wieder auf den beitrag, hmmm okay..)

Du hast mich durchschaut. Mist. Ja, ich oute mich. Ich bin von Stefe Jobs höchstpersönlich manipuliert und einer Gehirnwäsche unterlegt worden. Ja, ich stehe jeden morgen auf, knie mich vor meinem Apple Schrein, das ich um ein echtes Haar von Stefe bereichert habe, und bete zum Apple Gott. Das mir Apple ein Apple-gesegneten Tag schenke. Das mich Nicht-Apple-Produkte nicht infizieren. Und ja ich kaufe alles von Apple. Wirklich alles, ohne auch nur mit der Winper zu zucken stehe ich 7 Tage vor einem Produktlaunch vor dem Apple-Store und campiere. Und zur Sicherheit habe ich immer einen Miniatur-Apple-Schrein bei mir, man weiß ja nie.

Und ja, ich bin bereits bei den anonymen Applern. Ich versuche meine Obzessionen in den Griff zu bekommen. Und in der ersten Sitzung habe ich gelernt, nicht alle meine Apple-Produkte offen zu zeigen.

Mist, ich wurde durchschaut.

Sag mal, sonst gehts dir gut oder!? Aus ganzen DREI Apple-Produkten, die ich nutze, kannst du also durchschauen, dass ich ein Apple-Schrein habe. Faszinierend. Wie wäre es mal mit Lotto spielen!?

Ach ja, vorher hatte ich ein Samsung-Schrein und davor ein Sony-Schrein. Bin also was die Manipulation betrifft nicht ganz so stringend.

Man, man, man, man. Was hier teilweise für Antis und Fanboys sind...

Just my few thoughts
 
@shio Bei den Tv gibt es immer Unterschiede. Schau Acer bei den Tablets das Design ähnelt auch nicht das IPad aber Samsung hat hier bei einigen Produkten einfach dreist kopiert z.b Ace noch dreister geht es nicht


In jeder Applenews

-scheiss laden
-zu teuer
- alles nur kopiert
- keine Innovation


Seltsam ist aber dann das Apple jedes Quartal die Verkaufszahlen immer steigern kann..die Leute die hier am lautesten schreien kaufen sich doch eh irgendwann ein Appleprodukt.

Und außerdem warum regen sich hier einige so auf ihr habt weder persönliche Beziehungen zu Apple noch seid ihr mit Apple verwandt oder sonst was..regt euch ab und kauf euch so ein Samsungteil spielt mit den Teil und gut is
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben