trommelmaschine
Lt. Junior Grade
Höhenverstellbarer Standfuß im Preis inklusive, dafür "Hifi"Lautsprecher und Webcam gegen Aufpreis würde mir persönlich sinnvoller erscheinen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir ist als Entwickler ab 27zoll 5k inzwischen Pflicht. 4k auf 32zoll entspricht ja nichtmal ansatzweise der üblichen Retina-Auflösung.motiongroup schrieb:Heute ist jedem Entwickler oder contentcreator unter 4k/34" kein Krieg mehr zu gewinnen.
und ?? sprich Du arbeitest mit dem selben scaling wie damals das 2.5k thb Display WOW...Earl Grey schrieb:Also mir ist als Entwickler ab 27zoll 5k inzwischen Pflicht. 4k auf 32zoll entspricht ja nichtmal ansatzweise der üblichen Retina-Auflösung.
Ich verstehe deine Aussagen nicht so ganz. Ich merke einen klaren Unterschied bei normalem Sitzabstand ob der Bildschirm "Retina"-Auflösung hat oder nicht. Vom Scaling ist natürlich alles gleichgroß wie auf einem Thunderbolt-Display, nur alles schärfer. Wenn man Stundenlang programmiert ist das ungemein entlastend für die Augen. Bei grafischen Anwendungen sowieso immer praktisch für bessere Genauigkeit.motiongroup schrieb:und ?? sprich Du arbeitest mit dem selben scaling wie damals das 2.5k thb Display WOW...
Ich kann mich noch gut erinnern als den MCShark Stores die THB Displays und die 27" Retina iMacs auseinander gerückt wurden als sich die Leute die Nasen platt gedrückt hatten... so schaut kein Mensch
ähm ne.. WQHD finde ich schon bei einem 27" grenzwertigR O G E R schrieb:Wer will übrigens noch 27 Zoll Monitore, wenn man auch 32 Zoll+ haben kann.
Lieber 32 Zoll WQHD als so einen "kleinen" 27 Zoll mit 5K
Endlich mal gleichgesinnte zu lesen. Man muss ja von den anderen möchtegern-Experten wirklich annehmen, dass die noch nie an einem Display mit 218 ppi gearbeitet haben.Earl Grey schrieb:Also mir ist als Entwickler ab 27zoll 5k inzwischen Pflicht. 4k auf 32zoll entspricht ja nichtmal ansatzweise der üblichen Retina-Auflösung.
wtfNow schrieb:Mein 27" 4K 144Hz mit HDR 600 von letztem Jahr war nichtmal halb so teuer und leistet mehr, Apple halt
Welche Modelle sind das denn? Der Preisvergleich spuckt da sehr wenig aus.#basTi schrieb:Habe hier daheim einen 27" mit 4k und 144Hz. Das ganze auch Farbtreu.
-> 800€
Und Apple will jetzt 1000€ Aufpreis für weniger Hz dafür aber Webcam, Boxen und bissl mehr Pixel? Srsly?
Magst Du da ein paar Beispiele nennen? Ich finde nicht wirklich was im Preisvergleich. Und schon gleich gar nichts, was "wesentlich mehr" bietet...Konsumkind schrieb:Schon cool aber ich hätte da auch HDR und ProMotion erwartet. So ist das zu dem Preis eher nicht das Wahre. Für 1700,- gibt’s auch von anderen Herstellern Monitore die wesentlich mehr bieten. Sowohl bei der Bildqualität als auch der Ausstattung.
Also ich habe folgende zwei:ZeusTheGod schrieb:Welche Modelle sind das denn?
Angebot und Nachfrage ... Ich hab ihn damals für 850 gekauft und der ist überall ausverkauft gewesen.ZeusTheGod schrieb:Allerdings liegt der LG momentan beim billigsten Anbieter bei knapp 940 €
Was hat das mit dem Thema zu tun?ZeusTheGod schrieb:Bei einem Lenovo-PD-Dock ist man z.B. direkt bei 200€
Das 60Hz Display?ZeusTheGod schrieb:allerdings gibt es eben einige Unterschiede, die den Preisunterschied in meinen Augen relativieren.
Das ist quasi so wie wenn man eine Ikea Forsa Lampe mit einer Artemide Tolomeo vergleicht.#basTi schrieb:Und wie gesagt hat der Eve ein unglaublich tolles, schlichtes design. Aber wie ich sagte: Kommt bestimmt nicht ganz ans Aluminium ran.
Also ich verwende sowieso nur Vesa Tisch/Wallmounts, wodurch der "Ständer" für mich irrelevant ist.foo_1337 schrieb:Das ist quasi so wie wenn man eine Ikea Forsa Lampe mit einer Artemide Tolomeo vergleicht.
Ein Monitor im Gebrauch ist nun mal zweidimensional vor dir.foo_1337 schrieb:Ein zweidimensionales Foto ist hier wenig hilfreich und bildet die Realität nicht ab