CDLABSRadonP...
Commodore
tomgit schrieb:Ist das nicht ein Unding der modernen Hard- und Softwareentwicklung? Welches Produkt kommt den noch halbwegs fertig auf den Markt? iPhones jedes Jahr mit Problemen, MacBooks jedes Jahr mit Problemen, Pixel jedes Jahr mit Problemen, Surface jedes Jahr mit Problemen, CPUs, GPUs, etc. alles das selbe Lied: Hauptsache auf den Markt werfen und beim Konsumenten reifen lassen.
Für mich wirkt das hier halt eher wie etwas in der Kategorie von Antennagate. Aus einem eigentlich als Stärke gedachten Bereich wird eine Lachnummer. Das ist schon eine andere Art der Unfertigkeit...DickerBass schrieb:Welchen Fehler gab es denn bei den letzten MacBooks/Iphones?
Staingate? Butterfly-Tastatur?
In der Regel teilen sich die Verkaufszahlen da aber auf mehr unterschiedliche Produkte auf.tomgit schrieb:Ich bin mir sicher, dass es da einige Billignotebooks gibt, welche massiv größere Stückzahlen aufweisen. Nicht umsonst sind die größten Produzenten weiterhin Lenovo, Dell und HP
Ganz genau das.Jan schrieb:Aber in dem Fall sieht das schlichtweg so dermaßen daneben aus, das kann einfach nicht die Hardware sein...