Für mich sowieso uninteressant, recycling at its best. Aber das Problem ist nicht Apple sondern der Display Markt, vergleicht man das Studio Display mit vergleichbaren Displays von der Konkurrenz kosten ähnliche Monitore dasselbe. Leider hat sich der Markt in den letzten 10 Jahren kaum noch vorne bewegt, größere Displays und mehr Pixel, aber die Bildqualität und die Qualität der Panels hat sich kaum gebessert und das bei extrem gestiegenen Preisen. Ich habe auch nicht das Gefühl das die Hersteller hier wirklich vorrankommen wollen, FALD TVs gibt es seit locker 10 Jahren, im Endeeffekt nichts anderes als Mini LED. Trotzdem gibt es bis heute kaum interessante Displays, alles was interessant wäre, ist exorbitant teuer.
Jetzt meinen die Hersteller mit den Gamern einen neuen tollen Markt für sich erkannt zu haben, natürlich müssen die Monitore jetzt gekrümmt sein und derjenige der einfach ein gutes normales Display sucht, schaut wieder mal in die Röhre. Ich gebe es auf, mein nächster Monitor wird ein OLED 42".
Jetzt meinen die Hersteller mit den Gamern einen neuen tollen Markt für sich erkannt zu haben, natürlich müssen die Monitore jetzt gekrümmt sein und derjenige der einfach ein gutes normales Display sucht, schaut wieder mal in die Röhre. Ich gebe es auf, mein nächster Monitor wird ein OLED 42".