Burfi
Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 2.120
@motorazrv3
Ich habe es jetzt auch nochmals überprüft und kann bestätigen, dass es jetzt mit Primevideo auf meinem Apple TV 4k 2017 auch nicht mehr geht. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich früher Dolby Vision in Primevideo hatte. Auch HDR10 & HDR10+ werden von der App nicht mehr ausgegeben, auch wenn das Logo bei der Auswahl angezeigt wird.
Ich habe es auch kurz mit der Netflix App gegen getestet. Dort funktioniert Dolby Vision problemlos. Es liegt also spezifisch an der Primevideo App.
Wenn ich am LG C9 direkt die Primevideo App verwende, dann geht HDR & Dolby Vision problemlos.
Ich würde also behaupten, Amazon hat irgendwas in der eigenen App im Apple TV kaputt gemacht.
Ich habe es jetzt auch nochmals überprüft und kann bestätigen, dass es jetzt mit Primevideo auf meinem Apple TV 4k 2017 auch nicht mehr geht. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich früher Dolby Vision in Primevideo hatte. Auch HDR10 & HDR10+ werden von der App nicht mehr ausgegeben, auch wenn das Logo bei der Auswahl angezeigt wird.
Ich habe es auch kurz mit der Netflix App gegen getestet. Dort funktioniert Dolby Vision problemlos. Es liegt also spezifisch an der Primevideo App.
Wenn ich am LG C9 direkt die Primevideo App verwende, dann geht HDR & Dolby Vision problemlos.
Ich würde also behaupten, Amazon hat irgendwas in der eigenen App im Apple TV kaputt gemacht.