Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizApple TV: Neue Set-Top-Box ab heute bestellbar
Apples jüngst vorgestellte, vierte Generation der Set-Top-Box Apple TV ist ab heute zum Preis von 179 Euro bestellbar. Das neue Apple TV unterstützt Apps, kann mittels Siri über Sprachbefehle gesteuert werden und kommt mit einer Touch-Fernbedienung daher.
Die Fernbedienung hat ein Touchfeld angebracht damit sich das AppleTV besser steuern lässt. Weiterhin hat es halt das Mikro eingebaut. Dazu kommen div. Sensoren um die Apps zu steuern.
Das Teil ist insgesamt schneller geworden und hat mehr Speicher.
Das Geheimnis ist wirklich die neue Fernbedienung. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Bedienung damit wirklich super ist.
Ich habe da mal eine Verständnisfrage, die man evtl. als Trollerei bezeichnen könnte, aber dem ist nicht so, wirklich nicht.
Was kann ich mit einem Apple TV dolles machen?
Ich habe hier ein iPad und ein iPhone, des weiteren habe ich einen Fernseher, mit dem ich Netflix, Amazon Video etc. gucken kann bzw. könnte, wenn ich wollte (was ich manchmal auch mache).
Welchen Mehrwert habe ich mit einem Apple TV, bzw. was kann ich damit anstellen?
Wenn Du Dich angesprochen fühlst: gerne. Wenn nicht... warum quakst Du dann?
Homepage, schön und gut... viel Trallala, alles Amazing und blubb.
Aber was ich damit jetzt mehr oder besser können soll ist mir immer noch schleierhaft.
In einfachen Worten und ohne viel Geschwurbel:
ersetzt das irgendein Gerät oder ergänzt es ein iPhone / iPad um Funktionen, die sinnvoll sind, die ich so nicht habe?
Anders gefragt: die, die sich das kaufen werden oder ein ATV3/2 whatever haben, warum und wofür?
Ich würd's vielleicht kaufen um Fotos vom iPad oder iPhone aus auf dem TV darzustellen, falls man mal Gäste hat. Aber dafür ist mir das Gerät eigentlich zu teuer. Ich glaube, man kann nicht mal zoomen.