News Apple TV+: Streaming-Dienst nun auch auf Android verfügbar

9t3ndo schrieb:
@cmi777
Ich meine es, wie du es selber sagst:

Der Katalog ist zu klein um es als Dauerabo laufen zu lassen, wenn man mal Bock auf einen Film hat. Apple TV+ bietet zu wenig dafür.
Hab's ja selber immer mal wieder, wie auch Paramount+, abonniert wenn mich was interessiert.
Aber es werden nie Dauerabo-Kandidaten, wie Disney+ oder Netflix.
Das ist aber schon recht individuell.

Ich hab aktuell 3monate TV+(nach 2Jahren Pause) , ich hab mir da ne watch list zusammengestellt da kann ich n halbes Jahr schauen (ja ich binge nicht regelmäßig an Wochenenden 1- 2 Staffeln weg)

Vor 2 Jahren hätte ich dir recht gegeben, heute bietet tv+ doch genug content der bild/Ton sowie vom Inhalt hochwertig ist. Ich schaue aktuell Silo und ich finde die Serie echt gut.

Wie gesagt individuell, da die Dienste aber alle monatlich kündbar sind und ich eh nur 1 Film/Serie gleichzeitig schaue Wechsel ich am Ende zwischen den Anbietern durch.

Für mich ist aktuell zb. Disney+ der schwächste Dienst. Ich pausiere aber auch meist im Sommer einige Monate Streaming und bin daher wahrscheinlich nicht Repräsentativ.
 
Ostfriese schrieb:
@Marcel55

Es ist durchaus möglich, dass es vermehrt Situationen im Leben einzelner Personen gibt, wo man einfach nur Zugriff auf einen Windows-PC hat und kein moderner TV in Reichweite ist. Dass Apple dann einen dennoch mit so einer miesen Bild- und Tonqualität abspeist, verdient keinen Applaus.
Ich hatte kürzlich auf Youtube einen Film in HD ausgeliehen und ihn anschliessend in SD angezeigt bekommen.
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass dies offenbar seit Jahren der Fall ist.

Schon cool: Beim Bezahlvorgang spielt es keine Rolle, dass man via Browser einen HD Film ausleiht, beim Anschauen dann schon. Eine Hinweismeldung wäre wohl das Mindeste!
 
Zurück
Oben