Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch am laden für mein iPad2, hatte aber zwischendurch ein Timeout, offensichtlich sind die Server überlastet wen wunderts..
Am meißten freut mich das AirPlay Feature, Wireless das Bild vom iPad 1:1 auf den TV streamen, im Web surfen, Apps auf Fullscreen genießen usw. somit wird mein PC praktisch nutzlos
Zu den wichtigsten optischen Neuerung zählt eine Überarbeitung des Nachrichtensystems: Ähnlich wie bei Android werden Informationen zu neuen Kurznachrichten, E-Mails oder Anrufen in Abwesenheit in einem herunterziehbaren Fenster gesammelt angezeigt.
Die beiden Lionupdates habe ich geladen und installiert. Das iOS-Update habe ich biser nur runtergeladen, warte erstmal auf Berichte wie gut es auf einem 3GS läuft.
Speed war eigentlich ziemlich gut bei mir, hatte nur zeitweise einen kurzen Einbruch.
Sagt mal, kann man die "Zeitungskiosk" App in keinen Ordner verschieben?
Bzw. Noticikation-Center, das ist doch eine App, oder?
Foto vom Lockscreen hab ich auch nicht gefunden