News Apple veröffentlicht iOS 5

Das Update auf iOS 5.0 verlief...

• ... problemlos

Stimmen: 218 35,0%
  • ... mit Problemen

Stimmen: 216 34,7%
  • ... habe noch nicht aktualisiert

Stimmen: 188 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    622
  • Umfrage geschlossen .
bekomm jetzt ebenfalls Fehler 3200

und ja DFU Modus bringt da nichts, angeblich liegts an den Applen Servern, weil bei der Softwareaktualisiereung Apple nochmal kontaktiert wird..

Zuletzt bearbeitet:
Die Apple Server sind überlastet, einfach warten bei Error 3200.

To anyone getting "An internal error occurred." (3200) while installing iOS 5.0, Apple's servers are swamped, and failing half the requests.

lol jetzt kommt iTunes schon so weit das er das iPhone schon vorbereiten tut und es in den DFU Modus bringen will und wärenddessen kommt dann doch noch fehler 3200 xD der will nicht weg :P

Kann mal einer Feedback geben, wie es auf dem iPad 1 läuft? Beim iOS 4 hatte man ja das Problem, dass die Performance auf alten Geräten massiv eingebrochen ist. Will ja nicht, dass es auf meinem Spielzeug ruckelt.

Des weiteren... Meine Mum hat noch so ein grauenvolles 3G (ohne S). Ist es darauf lauffähig und installierbar? Ohne, dass es zu einer Ruckelorgie kommt. Auch wenn das nicht wichtig ist. Bei vielen neuen Funktionen geht sie mir eh wieder auf den Keks, was ich da wieder für einen Mist gemacht habe :lol:

geht auch nicht beim 2,3,4,5 mal laden immer fehler 3200:(

Kann nicht von iOS 5 Beta 7 auf Final upgraden. Kein Jailbreak, als Entwickler angemeldet. Weder per OTA oder per iTunes. Jemand ne Idee was man noch machen kann? Kann keinen Restore machen da ich viele epubs habe die nicht mehr auf meinem Rechner weilen :( oder jemand ne Idee wie man epubs auf dem Rechner ziehen kann?

[F]L4SH schrieb:
Des weiteren... Meine Mum hat noch so ein grauenvolles 3G (ohne S). Ist es darauf lauffähig und installierbar? Ohne, dass es zu einer Ruckelorgie kommt. Auch wenn das nicht wichtig ist. Bei vielen neuen Funktionen geht sie mir eh wieder auf den Keks, was ich da wieder für einen Mist gemacht habe :lol:

Nein, nur ab 3GS und iPod touch 3G.

Genoo schrieb:
Am meißten freut mich das AirPlay Feature, Wireless das Bild vom iPad 1:1 auf den TV streamen, im Web surfen, Apps auf Fullscreen genießen usw. somit wird mein PC praktisch nutzlos :)

schenk mir den ,wenn du den nicht mehr brauchst ;D

Falls der Fehler 3200 auftreten sollte... Ich habs lösen können indem ich Itunes als Administrator ausgeführt habe

Beharlichkeit zahlt sich aus - beim 5 Versuch hat es geklappt!

Bin beim 9. Versuch und es will einfach nicht klappen.

Der Fehler ist bedingt durch fehlende Rückmeldung der Apple Server. Einfach noch heute Abend abwarten und morgen früh aufstehen :D

na toll jetzt hat er schon anfangen wollen zu wiederherstellen beim balken und dann aufeinmal abgebrochen wegs irgendeinem fehler -.-
jetzt is garnix mehr drauf -.-

Endlich geklappt nach 4 Versuchen.
"iTunes stellt gerade die Software auf dem iPod wieder her"

Jetzt werden die Download Server wieder schneller, dafür sind die Aktivierungsserver jetzt down...

Beim iPad2 wird mir angezeigt noch 6 Stunden, schaue mir das noch eine weile an. Werte sonst mein Glück morgen noch mal probieren.

Beim iPhone 3GS läuft bis jetzt mit iOS5 alles super. Hoffen wir es bleib so.

Update 21.39UHR nur noch 4 Stunden

Im 11. Anlauf (in etwa) war es erfolgreich. Es fährt gerade hoch. Ich berichte.

Die iOS Updater stehlen meine Bandbreite für Mac OS X 10.7.2 :D Lade gerade mit 67 kb/s...

Zurück
Oben