News Apple veröffentlicht iOS 5

Das Update auf iOS 5.0 verlief...

• ... problemlos

Stimmen: 218 35,0%
  • ... mit Problemen

Stimmen: 216 34,7%
  • ... habe noch nicht aktualisiert

Stimmen: 188 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    622
  • Umfrage geschlossen .
Ich bekomm hier noch die Krise...nun hab ich nicht mehr den 3002er sondern den Fehler auf dem Foto.

Was bedeutet es wenn ich auf fortsetzen klicke, dann ist ja alles weg auf dem ipad, aber ich hab von heute Mittag noch ein Backup, allerdings ist dieser Ordner nur 2,6GB groß obwohl mein Ipad mit 28GB belegt ist.

Was passiert mit den ganzen Savegames von den Apps...sind die dann etwa für immer weg oder sind die alle in dem Backup gespeichert?

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 713
@ paulaner, mann les doch den Thread...... einfach mehrfach versuchen!

@ Cabal2k
wenn Du jetzt den 3000er Fehler hast, habe ich immer ok geklickt und dann über itunes neu gestartet - beim 5x hat es dann gefunzt! Bei anderen auch erst beim x-mal! Bei mir ist auch nix verloren gegangen! Weder die Datei aus dem Download noch die Daten auf dem eiFön

@ nach unten
jup, heute schon mehrfach gelesen! Soll wohl nicht gehen! Vielleicht hat Apple auch erst mal einen Riegel vorgeschoben um die Downloads zu limitieren!?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dümpelt der Direktlink seit über einer Stunde rum und ist grad mal bei 12% :(
Gibts vielleicht links die nicht auf die Apple Server weiterleiten?

Also das ganze "ich muss das jetzt haben" - ich kann nicht mal bis morgen warten, weil die Server überlastet sind erinnert mich etwas an den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=b9lT6LRd3LA&feature=related

Man sollte eventuell Weltraum durch IOS ersetzen^^.

Wartet doch einfach ab bis die Server nicht so überlastet sind, das Ios morgen wird das gleiche sein wie heute. Eventuell hat es dann schon einige Macken weniger. :D

Fehler 3002. Ich dreh am Schlauch.

na super jetzt hat das dingens mein phone in denn werkszustand versetzt:(

@ paulaner
Er fragt doch alles einzeln ab, ob er Programme, Musik etc. wieder aufspielen soll - hast Du da irgendwas abgebrochen?
Bei mir hat er alles zurück gesetzt und dann alles neu aufgespielt - automatisch.....

Hab was gefunden. Bei chip.de gibts einen schnellen Download. Rennt mit 500 kB bei mir :D

@Lunge: In iTunes mir gedrückter [Shift] Taste auf Aktualisieren klicken und Datei auswählen.

Geil beim Widerherstellen Problem -> Einstellungen nicht komplett.

lars passt jetzt mit ios 5 aber meine lieder, bilder,apps sind weg:(

Geil 3200 =)

Zurück
Oben