paulaner68
Vice Admiral
wie kann ich meine apps u.s.w. wieder herrstellen...hab doch ein backup gemacht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Frage schließe ich mich mal an o_O Wo sind meine (bezahlten) Apps?paulaner68 schrieb:wie kann ich meine apps u.s.w. wieder herrstellen...hab doch ein backup gemacht?!
Gazpacho schrieb:wenn man sich das hier so durchliesst: Hatte ueberhaupt irgendjmd. nen erfolgreiches upgrade? Ich habe es noch nicht versucht, aber wenn ich das so lese, waere es auch daemlich es zu versuchen, wenn jeder seine daten verliert. Backups machen kann man ja offensichtlich nicht
War bei mir während des Updatens auch so, am Ende wieder weg. Schätze mal ne fehlerhafte Darstellung oder so, einfach fertig machen lassen!Euphoria schrieb:OMG und nun hat er plötzlich den Speicher voll geballert kA mit was... (12 GB Andere) O.o
Hatte immer nur 16 GB belegt kA was da los ist...
AlexH schrieb:JaLief astrein durch! Alle Daten, Apps und Musik sind auch wieder da. Wenn iTunes wiederherstellen will lässt es machen, das spielt die Daten wieder rüber
![]()