News Apple veröffentlicht iOS 5

Das Update auf iOS 5.0 verlief...

• ... problemlos

Stimmen: 218 35,0%
  • ... mit Problemen

Stimmen: 216 34,7%
  • ... habe noch nicht aktualisiert

Stimmen: 188 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    622
  • Umfrage geschlossen .
wie kann ich meine apps u.s.w. wieder herrstellen...hab doch ein backup gemacht?!

paulaner68 schrieb:
wie kann ich meine apps u.s.w. wieder herrstellen...hab doch ein backup gemacht?!
Der Frage schließe ich mich mal an o_O Wo sind meine (bezahlten) Apps?

Der Flugmodus löst nicht nicht jedes Problem, aber das iOS 5 lässt sich sofort installieren,
ohne den 20ten Versuch zu wagen oder noch.. weitere Stunden abzuwarten - Wenn das
Backup I.O. ist, dann läuft alles problemlos.

Auch wenn man das Paket neu ziehen lässt oder DFU verwendet, hat man endlich neues
iOS drauf, inkl. * ..was man so drauf hatte *g*

So Jetzt habe ich auch mein Ipad 2 angehengt .. alles gemacht Itunes auf 10.5 und backup etc .. jetzt sagt er das ich das Ipad 2 wiederherstellen muss .. ich könnt kotzen jetzt mach ich grade beim Mac ein Update und schau ob es dann geht laut Apple Support sind die Server überlastet .. soll morgen versuchen mein Ipad wiederherzustellen ... looool*

Problemloses Update von 4.3.5 auf 5.0 beim iPhone 4 // 32 GByte.

480 Apps problemlos wiederhergestellt - einzig nervig:

APN's und Musik mussten neu eingestellt bzw. installiert werden. Diese Musikentfernung bei jedem grossen Update bzw. Wiederherstellung nervt. Sowas gehört ins Backup!

juhu... fehler 5000 - wenn sie ok drücken verlieren sie alle daten, haben aber das neue ios5 drauf.

echt super toll - dislike

wenn man sich das hier so durchliesst: Hatte ueberhaupt irgendjmd. nen erfolgreiches upgrade? Ich habe es noch nicht versucht, aber wenn ich das so lese, waere es auch daemlich es zu versuchen, wenn jeder seine daten verliert. Backups machen kann man ja offensichtlich nicht

Leute jetzt geht doch mal alle ins Bett, ich hab kein Bock mehr auf den 3200er, ihr blockiert hier meinen Zugriff auf den Apple Server... ;)

Aber jetzt kommt ja erst Versuch Nr. 17 :mad:

OMG und nun hat er plötzlich den Speicher voll geballert kA mit was... (12 GB Andere) O.o
Hatte immer nur 16 GB belegt kA was da los ist...

viel spass noch und gn8...

morgen heist es wieder alles einrichten:(

Gazpacho schrieb:
wenn man sich das hier so durchliesst: Hatte ueberhaupt irgendjmd. nen erfolgreiches upgrade? Ich habe es noch nicht versucht, aber wenn ich das so lese, waere es auch daemlich es zu versuchen, wenn jeder seine daten verliert. Backups machen kann man ja offensichtlich nicht

Ja :) Lief astrein durch! Alle Daten, Apps und Musik sind auch wieder da. Wenn iTunes wiederherstellen will lässt es machen, das spielt die Daten wieder rüber ;)

Hat alles reibungslos geklappt, ging bei mir auch relativ flott.
Konnte es inzwischen schon eine Weile testen und bin echt zufrieden!

Euphoria schrieb:
OMG und nun hat er plötzlich den Speicher voll geballert kA mit was... (12 GB Andere) O.o
Hatte immer nur 16 GB belegt kA was da los ist...
War bei mir während des Updatens auch so, am Ende wieder weg. Schätze mal ne fehlerhafte Darstellung oder so, einfach fertig machen lassen!

AlexH schrieb:
Ja :) Lief astrein durch! Alle Daten, Apps und Musik sind auch wieder da. Wenn iTunes wiederherstellen will lässt es machen, das spielt die Daten wieder rüber ;)

wie mach ich denn vorher ueberhaupt ein backup von allem? und vor allem, WO ist es gespeichert? ich finde nicht den ordner auf meinem PC

wie ich lese läuft alles perfekt bei euch ^^

wünsche viel freude ;)

backup macht itunes automatisch und ich HOFFE, dass er jetzt meine daten wieder herstellt
sonst spiel ich ein altes system wieder auf
Ergänzung ()

aber er spielt schon wohl alles zurück. leider steht nur "iphone vom backup wiederherstellen" ... andersrum wäre sinvoller, aber naja

wow nach 10 mal abgebrochenem download, lädt es jetzt mit 5MB/s, sehr eigenartig ...

Zurück
Oben