Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple veröffentlicht Mac OS X „Lion“
- Ersteller Sven
- Erstellt am
- Zur News: Apple veröffentlicht Mac OS X „Lion“
einblumentopf
Lieutenant
Tunderbolt ist abwärtskompatibel zu Displayport.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
@Voronwe
Es wird keine Andere Version geben.
24€ für alle Rechner
Es wird keine Andere Version geben.
24€ für alle Rechner
DaDare
Lord of the Rabbids
@Maxolomeus,
jau meinte die Tasten.
Aber an sich der einzige Grund umzusteigen.
Lion werde ich nochmal testen, bleibe aber auch fürs erste auf Snow Leo drauf.
€dit:
Wegen dem Preis und dem Updates. Schaut mal wie teuer die Macs sind, ich finde das relativ geil wie günstig die Major Updates sind. Man zahlt bei den Macs auch gut für das OS mit, so ist das ja nicht.
Wenn jmd ein Leoparden hatte (vergleich :XP) konnte für 29€ auf Snowleo(vista) und nun für 23€ auf Lion (win7) updaten. Die Windows versionen habe ich nur als Beispiel genannt. Man bekommt natürlich keine so günstigen Update versionen her für Windows
jau meinte die Tasten.
Aber an sich der einzige Grund umzusteigen.
Lion werde ich nochmal testen, bleibe aber auch fürs erste auf Snow Leo drauf.
€dit:
Wegen dem Preis und dem Updates. Schaut mal wie teuer die Macs sind, ich finde das relativ geil wie günstig die Major Updates sind. Man zahlt bei den Macs auch gut für das OS mit, so ist das ja nicht.
Wenn jmd ein Leoparden hatte (vergleich :XP) konnte für 29€ auf Snowleo(vista) und nun für 23€ auf Lion (win7) updaten. Die Windows versionen habe ich nur als Beispiel genannt. Man bekommt natürlich keine so günstigen Update versionen her für Windows
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
Wer die GM installiert hat, der kann das Update ned kaufen xD
Dann renne ich halt noch mit der GM herum.
Dann renne ich halt noch mit der GM herum.
tsingtao
Fleet Admiral
buffetgrätscher schrieb:Sehe ich das richtig??? ...
Mann stelle sich vor, ich möchte einen neuen Mac Mini und habe noch ein Apple Display 27-30 Zoll rumstehen das 2560 x 1600 Pixel hat.
Ich müsste mir extra nochmal das neue Display mit Thunderbolt Anschluss kaufen, da der neue Mac Mini diese Auflösung nur noch am Thunderbolt Anschluss unterstützt?
Nein.
Der Mini hat neben dem Thunderbolt Anschluss auch HDMI. Über HDMI kann er die Auflösung nicht ausgeben. Deshalb der Hinweis.
braintumor
Lt. Junior Grade
Find das neue Mac Mini sehr interessant, hätte nicht erwartet das die auch eine version mit guter GraKa anbieten. Leider ist der Euro preis ein wenig hoch, aber ich werd es mir eh im US$ raum kaufen
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Woot? Wo steht das denn? Also ich würde denken, dass du dein Display ganz normal mit einem 30€ teuren Adapter am Thunderbolt anschließen kannst (gehen dann eigentlich noch die "alten" mini-Displayport Adapter?).
karod3
Lt. Commander
Einen ersten Test vom MBA gibts schon
http://www.laptopmag.com/review/laptops/apple-macbook-air-11-inch-2011.aspx
http://www.laptopmag.com/review/laptop/apple-macbook-air-13-2011.aspx
http://www.laptopmag.com/review/laptops/apple-macbook-air-11-inch-2011.aspx
http://www.laptopmag.com/review/laptop/apple-macbook-air-13-2011.aspx
buffetgrätscher
Lt. Junior Grade
tsingtao schrieb:Nein.
Der Mini hat neben dem Thunderbolt Anschluss auch HDMI. Über HDMI kann er die Auflösung nicht ausgeben. Deshalb der Hinweis.
Na deswegen habe ich doch gefragt, weil der HDMI diese hohe Auflösung ja nicht unterstützt und ein weiterer Anschluss ja nicht vorhanden ist.
Aber jemand anderes hat die Frage ja bereits aufgeklärt, dass der TB Anschluss abwärtskompatibel mit DP ist. Sofern diese Aussage stimmt!
R
#Rebirth
Gast
Wird gerade installiert *freu