Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple veröffentlicht Mac OS X „Lion“
- Ersteller Sven
- Erstellt am
- Zur News: Apple veröffentlicht Mac OS X „Lion“
S
[sTm] Duck
Gast
Warum hat meine Version eine andere Buildnummer als deine?!?!
Ondiri
Cadet 4th Year
Mal ne Frage an die schon Apple Nutzer, wie viel Platz verbraucht Lion?
Der Download ist 3,74 GB groß. Der benötigte Platz nach der Installation beträgt 7 GB.
Darkwonder
Rear Admiral
@Ondiri
Danke
Das nennt man mal klein.
Danke
Das nennt man mal klein.
S
solarez
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(:skullKommentare sind hier Zeitverschwendung.)
V
val9000
Gast
Also ich würde gern jetzt 23,99€ zahlen.
Aber da ich die GM drauf hab geht es halt nicht und ich werde ganz sicher nicht mein System wieder neu aufsetzen oder sowas.
Wenn Apple das hinbekommt, dass ich die 23,99€ doch zahlen kann, tu ich es.
Bin halt nur iOS developer, deswegen würde ich die 23,99€ auch zahlen, wenn es doch nur klappen würde^^
Aber da ich die GM drauf hab geht es halt nicht und ich werde ganz sicher nicht mein System wieder neu aufsetzen oder sowas.
Wenn Apple das hinbekommt, dass ich die 23,99€ doch zahlen kann, tu ich es.
Bin halt nur iOS developer, deswegen würde ich die 23,99€ auch zahlen, wenn es doch nur klappen würde^^
braintumor
Lt. Junior Grade
Blöde frage, hab Lion jetzt drauf, aber warum ist die Schriftart in Opera jetzt so grausig? Einer ne ahnung wie man das umstellen kann? Hab schon gegoogelt aber nichts auf die schnelle gefunden...
Übrigens find ich das Launchpad super, nur will ich nicht das meine windows apps (Parallels Desktop) drin stehen...
Ich muss noch ein bisschen weiter rum suchen, aber auf dem ersten eindruck ganz interessant, hier und da glaube ich müssen sich noch die programme anpassen....
Übrigens find ich das Launchpad super, nur will ich nicht das meine windows apps (Parallels Desktop) drin stehen...
Ich muss noch ein bisschen weiter rum suchen, aber auf dem ersten eindruck ganz interessant, hier und da glaube ich müssen sich noch die programme anpassen....
S
solarez
Gast
(Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
.:Damian:.
Lt. Junior Grade
Der erste Eindruck ist gut.
Leider aber offenbar kein Trim für nachgerüstete SSDs (in meinem Fall Intel 320), aber was erwartet man auch
Zumindest lässt sich vor der Lion Installation aus dem Image eine boot-fähige DVD zur Installation erstellen. Ist ja etwas..
Leider aber offenbar kein Trim für nachgerüstete SSDs (in meinem Fall Intel 320), aber was erwartet man auch
Zumindest lässt sich vor der Lion Installation aus dem Image eine boot-fähige DVD zur Installation erstellen. Ist ja etwas..
User93
Lieutenant
Habe Lion gleich mal auf meinem Macbook installiert. Und was soll man sagen: Es siehtg ein wenig anders aus, mich nervt das Launchpad und hoffentlich lässt sich irgendwie Trim für meine Corsair SSD aktivieren.
Aber sonst: Nicht schlecht, mir gefällts schonmal... Grenzt sich ja nicht wirklich von Snow Leopard ab. Das "Update" für 24€ ists jedenfalls mal wert
Zum glück gibt es keine Problem beim erstellen einer Bootbaren OSX 10.7 installationsdisc, damit man auch "clean" Installationen hinbekommt
Schade nur um die arme Macbook White Serie
Ich bin mit meinem Zufrieden
Aber sonst: Nicht schlecht, mir gefällts schonmal... Grenzt sich ja nicht wirklich von Snow Leopard ab. Das "Update" für 24€ ists jedenfalls mal wert
Zum glück gibt es keine Problem beim erstellen einer Bootbaren OSX 10.7 installationsdisc, damit man auch "clean" Installationen hinbekommt
Schade nur um die arme Macbook White Serie
Ich bin mit meinem Zufrieden
Zuletzt bearbeitet:
braintumor
Lt. Junior Grade
bs_torak schrieb:Was mich momentan richtig stört ist das kein Vor-Zurück mit der 3-Finger-Geste mehr möglich ist. Und irgendwie breche ich mir bei Launchpad&Schreibtisch anzeigen bald die Finger... Da erhoffe ich mir noch Nachbesserung.
Hab dasselbe problem, das ist noch nerviger mit der Magic Mouse wo der 2 finger swipe jetzt zum dashboard übergeht...
bs_torak schrieb:Was mich momentan richtig stört ist das kein Vor-Zurück mit der 3-Finger-Geste mehr möglich ist.
Funktioniert jetzt mit 2 Fingern.
bs_torak
Lt. Commander
Und wie genau? Denn mit 2 Fingern habe ich immer nur scrollen, egal ob vertikal oder horizontal (wo es ja richtig wäre/ist). Bei mir funktioniert das weder in Finder, noch in Firefox oder Safari.
Edit: Stimmt, mit Safari geht es... Aber Finder z.B. nicht.
Edit: Stimmt, mit Safari geht es... Aber Finder z.B. nicht.
Zuletzt bearbeitet:
braintumor
Lt. Junior Grade
söLLa schrieb:Funktioniert jetzt mit 2 Fingern.
Ganz toll, ich sehe gerade das es nur mit dem Safari (2 finger Trackpad, 1 finger Magic Mouse) funzt mit allen anderen browsern steh ich auf dem schlauch oder ich hab irgendwas übersehen.
Vielleicht hat jemand einen tipp?
S
solarez
Gast
(Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
bs_torak
Lt. Commander
Okay, wer hätte gedacht, dass das so einfach ist.
Allerdings muss ich inzwischen feststellen, dass mir Safari sogar besser gefällt. Läuft inzwischen wesentlich runder, dennoch danke.
Edit:
Schade, mit der 3-Finger-Geste funktioniert zwar dann das Vor-Zurück wieder überall, aber dieser Wischeffekt in "Umblätter"-Effekt verschwindet. Na ja, man kann nicht alles haben.
Allerdings muss ich inzwischen feststellen, dass mir Safari sogar besser gefällt. Läuft inzwischen wesentlich runder, dennoch danke.
Edit:
Schade, mit der 3-Finger-Geste funktioniert zwar dann das Vor-Zurück wieder überall, aber dieser Wischeffekt in "Umblätter"-Effekt verschwindet. Na ja, man kann nicht alles haben.
Zuletzt bearbeitet:
tsingtao
Fleet Admiral
bs_torak schrieb:Edit: Stimmt, mit Safari geht es... Aber Finder z.B. nicht.
Das vermisse ich auch gerade. Sehr eigenartig...