H
hrafnagaldr
Gast
Ich kann auch was zum Thema sagen: die Apple Watch ist überteuert, läuft nicht autonom und die Akkulaufzeit ist viel zu kurz.
Ganz ohne Getrolle. Zufrieden?
Ganz ohne Getrolle. Zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seiyaru2208 schrieb:am ende kann man davon halten was man will, aber Apple bekommt seine Produkte einfach gut an den "Mann"
Seiyaru2208 schrieb:Stimmt die Uhren anderer Hersteller sind fair kalkuliert 😉 Zum Glück ist das Empfinden von Preisen und der gobtenen Preis-Leistung nicht subjektiv..... Das wäre ja auch noch 🙈
Aber am Ende "Don't Feed a Troll" dir noch ein schicken Tag
hrafnagaldr schrieb:Tja aber wenn das doch so subjektiv ist, musst Du wohl auch damit leben, dass ich hier meine Einschätzung loswerde. Wenn Du das gleich als Trollen beurteilst, will ich in Zukunft die Finger von deinem Heiligen Gral lassen.
Nix gegen Apples Marketing, das funktioniert bei vielen Menschen. Sie schaffen halt fragwürdige Bedürfnisse in exakt der Form, wie sie die nur befriedigen können. Das ist viel Emotion dabei.
Ich bin nur ein furchtbar emotionsloser Typ. Daher schlägt bei mir sehr wenig Werbung an und ich kaufe nach ganz schnöden, objektiven Vergleichen.
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten
c137 schrieb:"Geringe Laufzeit" und "nicht wasserdicht genug" ist nicht sachlich und konstruktiv?
Du willst offenbar halt keine Kritik, sondern nur Jubelbeiträge. Das ist auch keine ernsthafte Diskussion.
Aber irgendwie landet man bei diesen Apple-Diskussionen immer. Der Apfel polarisiert halt.
Zeit den Thread zu schließen.
Seiyaru2208 schrieb:Ich bezeichne dich als Troll weil deine Beiträge in diesem Thread der gängigen Definition eines Trolles entsprechen
Für die Apple Watch haben wir eine neue Legierung entwickelt – Apple 7000er Aluminium. Sie ist 60 Prozent stärker als gängige Legierungen und trotzdem extrem leicht
hrafnagaldr schrieb:Oder schreibt Apple Sportarmband hin und es ist die geile Sportuhr?
Dich hab ich auch nicht gemeint, sondern den Kollegen unter und über dirboarder-winterman schrieb:Über dich habe ich gar nicht gesprochen, deine Argumente sind absolut sachlich.
Dann willst du also wirklich nur Jubelbeiträge?Seiyaru2208 schrieb:aber dann frage ich mich warum du dich dann hier beteiligst?
Ich kenne Taucher. Einerseits vorwerfen irgendwas wäre subjektiv, dann aber mit eigener Subjektivität beiseite wischen, ganz toll...Ich kenne leider keinen der 200 Meter in die Tiefe taucht
c137 schrieb:[...] Eine Smartwatch ist übrigens genauso eine Uhr wie ein Smartphone ein Mobiltelefon ist. Von wegen hat nix mit Uhr zu tun... [...]
Seiyaru2208 schrieb:Welche andere Uhr Trackt die GPS Daten beim Fahrradfahren? Du willst eine Sport/Outdoor Uhr als polar und keine AppleWatch und das ist auch okay aber das kannst du doch nicht als Kritikpunkt für die AppleWatch bringen.
GPS. Die Apple Watch nutzt das GPS deines iPhone, um Entfernungen zu messen, die nicht in Schritten gemessen werden können, z. B. beim Radfahren.
wiredcr schrieb:Wo wurde hier denn gesagt, dass eine Smartwatch "nix mit Uhr zu tun" hat?
Das macht z.B. das Microsoft Band. Oder auch einige Android-Smartwatches.Seiyaru2208 schrieb:Welche andere Uhr Trackt die GPS Daten beim Fahrradfahren?
Seiyaru2208 schrieb:Mit Fels? Bist du James Bond? Ich boulderer 3 mal in der Woche und mir würde es nie einfallen eine mindest 400 Euro Uhr dabei zu tragen denn wenn du einmal richtig abrutscht verträgt das kein Material ob nun Stahl, Gold, Plastik usw. Das ist doch Quatsch