SoilentGruen
Lt. Commander
Die Apple Watch krank genauso wie alle anderen Smartwatches an der Laufzeit... Flop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht. Wenn Apple jetzt noch ein Jahr hätte verstreichen lässen, wären die ersten Topmodelle schon längst auf dem Markt. Vielleicht ist die Apple Watch nicht das absolute WOW Produkt, aber ohne Frage wird sie trotzdem eine der besten aktuell verfügbaren Smartwatches sein. Man schaue sich allein das Design der Konkurrenz an oder den Funktionsumfang. Apple ist da jedenfalls nicht hintendran.DocWindows schrieb:Ich denke in der Ära Jobs hätte man sich noch mehr Zeit genommen und die sogenannte Konkurrenz ruhig machen lassen. Diese Ruhe fehlt irgendwie.
Kingfisher OK schrieb:Auf die Idee ein Lithium-Akku mit in das Armband zu integrieren ist auch noch keiner gekommen, ich hab gedacht Apple schafft das...
nebukadnezar.ll schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
COME GET SOME! schrieb:Ihr navigiert damit durch die Stadt, beantwortet Nachrichten, checkt das Wetter, geht damit joggen, spielt damit rum etc. pp. Gerade mit der Apple Watch habt ihr eine Vielzahl an Möglichkeiten, was ihr mit ihr alles anstellen könnt. Kommt mir ja noch einer daher und meint, dass seine Uhr Jahre hält, ohne die Batterie wechseln zu müssen!
vandread schrieb:Die Apple Watch wird trozdem viele Abnehmer finden, gerade für Sportler wird sie sehr interessant sein (hier ist die Laufzeit ausreichend).