dhsalamipizza
Lieutenant
Und dann noch der fest verbaute Akku. Die Laufzeit wird mit der Zeit ja nicht länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bubby schrieb:Diese ganzen neuen Uhren sind doch wohl die sinnloseste Erfindung seit langem... wer kauft sich sowas? Ein Smartphone kann das und viel mehr... und hält sogar länger durch ... lol
Gnauchy schrieb:Gerade beim Sport, aber auch im Alltag muss die Uhr Stürze ertragen können. Ich möchte kein zersplittertes Glas, nur weil mir an der S-Bahn Station jemand mit dem Koffer gegen den Arm haut. Da Apple nichts besonderes angeworben hat gehe ich davon aus, dass wir ein ähnlich anfälliges Glas wie beim Iphone erwarten können.
wasi1306 schrieb:Problem ist auch einfach dieses super tolle MagSafe-Induktiv-Ladesystem. Das mag vielleicht praktisch sein, schränkt einen aber auch auf nur dieses eine Ladegerät ein. Wenn die Haltbarkeit dann auch noch vergleichbar ist, wie bei den MacBook MagSafe Netzteilen, dann gute Nacht.
druckluft schrieb:Bei mir und im Bekanntenkreis (und da kenne ich zig Leute die ihr Macbook mehrmals wöchentlich in den Clubs zum Auflegen auf und abbauen) gibts da fast keine Probleme.
Marti schrieb:würde ich jetzt nicht sagen, für mich persönlich zwar auch nichts - für Sportler ev. schon. Wenn es bspw. reicht die Uhr am Abend mit dem iPhone 'abzugleichen', es steht ja noch nichts definitives geschrieben was die Uhr ohne Phone kann/nicht kann.
Beim iPhone wurde auch ein Flop vorausgesagt, warten wir doch einfach ab...
Lavaground schrieb:Ich meine gelesen/gehört (in der Keynote) zu haben, dass für die Apple Watch ein Iphone erforderlich ist