Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple Watch: Preissenkung um 50 Euro und neue Nylon-Armbänder
Meine Pebble hat 67 Euro zum Black Friday gekostet und läuft 8 Tage am Stück ohne aufladen zu müssen.
Hauptsächlich wird die Uhr für die Arbeit benutzt - in der Freizeit wird das gute Stück dann abgelegt.
Eine Apple Watch wäre mir zu wertvoll (zerkratzen, beschädigen bei der Arbeit)
Das nennt man Skimming, Apple schöpft unterschiedliche Preisbereitschaften ab - wie jedes andere Unternehmen auch.
Ich denke, dass diese Preissenkung dauerhaft sein wird, dass also auch das Nachfolgemodell ab 299 $ / 349 € zu haben sein wird.
Ich selbst habe mich letzte Woche von meiner Apple Watch getrennt, die ich zum Release gekauft hatte. Zum Übergang habe ich mir eine gebrauchte Pebble Time Steel geholt. Von Smartwatches bin ich überzeugt, ich denke nur, dass speziell die Apple Watch noch etwas Feinschliff braucht.
Die Batterielaufzeit hat mich nie gestört (bis zu 30 h bei normalen Gebrauch), allerdings fand ich die Uhr etwas unbequem (konvexer Boden durch Sensoren und hoher Schwerpunkt) und die Geschwindigkeit (OS, Apps) lässt noch deutlich zu wünschen übrig.
Ich hoffe sehr, dass sie bei der zweiten Version daran arbeiten und nicht irgendeinen Schnickschnack (Stichwort Facetime-Kamera) einbauen, dann bin ich auch wieder mit dabei!
Ich kaufe sowas erst wenn Akku mindestens eine Woche hält!! Alle Smartwatch Uhren müssen täglich aufgeladen werden, das ist folter und nicht hinnehmbar!!
Es gibt schon seit zig Monaten Smartwatches, die bis zu 10 Tage durchhalten. Nennt sich Pebble Time (Steel). Gibt auch noch andere.
Deine Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
Kann man eigentlich jetzt endlich die AppleWatch jetzt auch ohne iPhone genutzt werden?
Denn die wirklich einzige nützliche Nutzung wäre Musikhören beim Sport ohne ein lästiges Smartphone mitzuschleppen!
Aber momentan würde ich noch keine Smartwatch kaufen, weil zu wenig Laufzeit (min. 1 Woche sollte es schon sein)!
Ich nutze die Apple Watch regelmäßig beim Sport mit meinen Bluetooth Sport Kopfhörern. Das iPhone ist nicht dabei. Das Fitness Tracking läuft im Hintergrund & zeichnet dauerhaft auf während ich schön Musik höre.
Eben das Geld lieber in eine gescheide Uhr investieren und länger was davon haben!
Apple gibt ja 4 Jahre Support mein Juwelier des Vertrauens ein Leben lang
Eine Uhr ob Smart, digital oder analog sollte in meinen Augen auch für eine lange Zeit haben und den Alltag unbeschadet überstehen!
Leider ist die IT Branche sehr kurzlebig, obwohl ja Apple ja 4 Jahre Support gibt was natürlich zur Android Konkurrenz sehr lange ist aber trotzdem sind die Smartwatches nur in selten Fällen in der Lage 10 Jahren zu übersehen (bekanntlich ist ja der Akku nach wie vor die Schwachstelle) ohne große Reparaturen(Ausnahme natürlich ausgenommen), außerdem haben solche Produkte leider eine geplante obsoleszenz man will ja das die Kunden so bald wie möglich neue Produkte kaufen.
Für mich muss sich nicht nur die Smartwatch stark verbessern sondern auch die Produkt Lebensdauer deutlich erhöht werden!
Corros1on: "Kann Apple mittlerweile XYZ?"
Jemand: "Ja klar, können sie schon lange!"
Corros1on: "Nachts ist es übrigens kälter als draußen und Apple ist schuld daran!"
Und wenn die Antwort gewesen wäre "Nein, können sie nicht" käme von Corros1on wahrscheinlich "Ha, nicht mal das können sie!".
Antworten die die eigene Meinung stützen als Aufhänger für weitere Kritik nutzen, Antworten die die eigene Meinung hingegen stürzen (man beachte die unterschiedlichen fettgedruckten Wörter) ignorieren.
Ich hab ihm schon im Januar gesagt, dass er mit seiner Behauptung, dass die Watch ohne iPhone nichts könne und auch nicht für Musik beim Joggen genutzt werden kann falsch liegt.
Ich habe meine Pebble Time Steel und bin, wie wahrscheinlich viele Apple Watch-Besitzer eher nicht, von der Akkulaufzeit meiner Smartwatch sehr zufrieden.
Wer sich mit weniger für mehr Geld zufrieden gibt ist selbst schuld.
Ich bin ganz zufrieden mit der Akkulaufzeit meiner Apple Watch, ohne Probleme 2 Tage, wenn ich nachts die Gangreserve reinhaue, sogar 3.
Und mir ist klar dass das zur Pebble kein Vergleich ist, jedoch steh ich nicht so auf diese Retro-Anzeige, aber jeder kauft sich halt das was er für richtig hält (oder irrationalerweise einfach haben will :x).
Ich verstehe ja echt nicht wie man immer alles niedermachen muss, was einem nicht zusagt...lasst die Leute doch einfach in Ruhe und das kaufen was sie möchten?
Meine erste Frage war ernst gemeint und durch aus berechtigt! Fragen darf man doch noch dürfen?
Mein zweites Kommentar beschäftigt sich mit der zu geringen Lebensdauer generell von Elektronikartikel und das sich aus meiner Sicht noch einiges getan werden muss um für mich interessant zu werden!
Wieso du mich persönlich angreifst ist mir schleierhaft!
Zwischen Januar und März ist ein bisschen Zeit ins land gegangen und hatte des öfteren noch langen mit aktuellen Apple Produkten zu tun gehabt und damit eine andere Perspektive auf Apple nach meinem Abgang zu Android bekommen!
Nachdem ich mittlerweile auch die Schnauze voll habe von Android und da die Resonanz hier von Windows Phone eher durchwachsen ist und eher ungewiss ist, scheint ein Rückgang zu Apple eine mögliche Option zu sein!
Nicht das ich jetzt losziehe und für trölfhundert Steine (muss ja weh tun beim hinterher werfen ) mir ein iPhone hole!
Ich bin nur am überlegen welche System mein nächstes wird!