2
22428216
Gast
Die Leute, die da hinterher laufen und solche Preise zahlen, kann man nur als Opfer bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nschlichtmann schrieb:....
Wir dürfen nunmal nicht vergessen, dass wir es hier mit einem Apple Produkt zu tun haben, die natürlich immer etwas teurer als die Konkurrenz sind. Dafür können wir blind vertrauen, dass wir ein Produkt höchster Güte in Materialverarbeitung und Software erhalten werden. Und genau das ist der Unterschied zu allen billigeren Android-Watches und Fitnessarmbändern.
nschlichtmann schrieb:Die Apple Watch liegt in der Preisspanne eines iPhones, d.h. jeder der sich ein iPhone kaufen konnte, wird sich auch eine Apple Watch kaufen können.
nschlichtmann schrieb:Dafür können wir blind vertrauen, dass wir ein Produkt höchster Güte in Materialverarbeitung und Software erhalten werden.
pukem0n schrieb:die Armbänder sind handgewebt im Apple-HQ-Keller in Cupertino, daher der Preis.
mal im Ernst, wer kauft den Rotz?
iPhones verkaufen sich super, aber wohl hauptsächlich im Vertrag für 1€ wo die Leute nicht merken, wie doof sie sind. Die Watch wird ja eher nicht für 1€ subventioniert irgendwo verkauft.
GevatterTod schrieb:Welcher normal denkender Mensch kauft sich denn eine 400 Euro Uhr, das weniger kann als das iPhone kann, das man noch für 300 bis 600 Euro dazu kaufen muss, um die Uhr überhaupt benutzen zu können? Ach ja, kein normal denkender Mensch, sondern ein Apple-Jünger.
Denzo90 schrieb:Wenn ich sowas lese dreht sich mir der Magen um, das schreit ja förmlich nach Apple Jünger ^^
Aber so läuft das wohl bei vielen Leuten die Apple kaufen ...
nagus schrieb:59 Euro für ein Stück Plastik. Selten so gelacht!
Blöde Frage aber... warum kostet eine iPhone Lederhülle €45 ?
Langsam hasse ich mein iPhone - ernsthaft! So eine Firma will ich nicht mehr unterstützen!