Apple Watch SE Displayschaden

kingsyrie

Lieutenant
Hallo,

Ich habe gestern einen Apple Watch geschenkt bekommen und heute ausgepackt. Während dem auspacken ist mir watch schon auf den Boden gedonnert und das Glas ist direkt gesprungen… dumm gelaufen. Jetzt hab ich gelesen das die Apple Care diesen Schaden repariert für 65€. Ich hab das Gerät noch gar nicht konfiguriert.. ist die Apple Care direkt dabei oder muss ich sie konfigurieren und abschließen? Hatte sowas noch nie lol

howdid schrieb:
kauf apple care einfach nach und melde eine woche später den schaden. natürlich nicht bescheid geben das der schade vor dem kauf passiert ist
Und damit Betrug begehen und sich strafbar machen. Sonst geht es dir noch gut? Das ist alles andere als lustig.

Gut, dass Apple dafür das Gerät vorher unter Diagnose stellt und es dann erkannt wrd.

Zum Thema:
Apple Care kann auch direkt beim Kauf dabei gewesen sein. Frag mal bei deinem Bekannten nach.

Sonst ist es wirklich Pech....

Also ich möchte nicht, dass hier jemand Probleme bekommt..

Die watch sollte gleich fertig sein mit dem konfigurieren, wenn sie es nicht hat, dann einfach wohl in eine Reparatur senden.. naja kann ja mal passieren.

Kostet bei Apple rund 240€.
Stellt sich die Frage ob du es nicht direkt neu kaufst und deine Watch an einen Bastler verkaufst.

Zurück
Oben