Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab auch schmale Handgelenke und habe die Ultra und sie passt finde ich perfekt. Also nimm ruhig die größere Variante. Die kleine ist echt für sehr schmale Frauenhandgelenke ok und schick.
Ansonste hat die größere Version eben auch eine bessere Laufzeit. Auch nicht zu verachten.
Habe mich nun gestern Abend für die Apple Watch SE 2022 in Mitternacht entschieden. Völlig entgegen meiner eigentlich Einstellung, dass ich eloxiertes Aluminium bisher nie erwogen habe.
Meine Frau meinte aber, dass sie an mir die dunkle Uhr besser fände. Die hellen beiden sehen doch etwas sehr nach Frau aus. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich schon immer zwischen der Polarstern und der Mitternacht hin und hergetrieben wurde.
Ich hätt noch ein paar andere Fragen:
Ich hab auch AirPods Pro 2. Gen. Meine Idee ist es nun, dass ich beim Joggen die AirPods und die Uhr dran hab und ich Musik von der Uhr auf die AirPods streame anstatt vom iPhone, was gerade im Sommer mit leichten Klamotten ein Problem war das Handy mitzunehmen. Wie sage ich der Uhr/iPhone, dass sie die AirPods verwenden sollen? Und wie sage ich der Uhr welche Lieder/Alben sie drauf haben soll? Die Uhr hat ja nur 32GB Speicher da wird nicht alles Platz haben was auch auf dem iPhone ist!
Dass das unkfomortabel ist, ist schon klar. Vielleicht gehen noch am ehesten Shortcuts.
Wie ist das eigentlich mit den AirPods wenn man die Uhr am Handgelenk hat (klar!) und das iPhon in der Hosentasche? Wie entscheiden die AirPods wo sie verbunden werden? Ist ja doch entscheidend wo man dann weiterhört, oder?
Es gibt leider keinen nativen Apple Watch Client von WA. Es gibt 3. Party Tools die einen simulieren und viele Funktionen haben, aber bei mir haben die nie zuverlässig funktioniert. Deswegen blieb ich bei der rein gespiegelten Ansicht als Benachrichtigung
Die gibt es. Wie "Ok" "Hallo" "Rufe gleich zurück" etc. und auch Smiles. Es gibt auch ne Speech to text funktion, die recht brauchbar ist. Außer du hast einen schweren Dialekt 😄😄 Mit Kölsch kommt die auf jeden Fall nicht klar. 🙄😄
bandchef schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den AirPods wenn man die Uhr am Handgelenk hat (klar!) und das iPhon in der Hosentasche? Wie entscheiden die AirPods wo sie verbunden werden? Ist ja doch entscheidend wo man dann weiterhört, oder?
Wenn ich im Fitty bin habe ich immer beides dabei und die Pods verbinden sich immer mit dem iPhone zuerst. Über das Bluetooth Menü an der Watch könnte man aber sicher die Verbindung forcieren. Aber den Fall hatte ich bisher nicht, deswegen kann ich da nicht vollumfänglich nichts zu sagen. Gerade weil die Reichweite meiner AirPod Pros eh riesig ist.
Wie handhabst du das Laden? Legst du sie täglich Abends auf die Ladeschale? Wie lang hält die Uhr so? Und was könnte man alles abschalten (damit die Uhr aber noch sinnvoll benutzbar bleibt!), damit sie länger hält?
Ich trage meine Uhr auch nachts und lade sie meistens morgens beim duschen, anziehen etc. Damit bin ich bisher immer über den Tag gekommen auch beim Training.
Anders ist es sicher wenn man Läufer/Radfahrer ist und die Strecke vollständig mittracken lässt. Da säuft das GPS natürlich ordentlich.
bandchef schrieb:
Und was könnte man alles abschalten (damit die Uhr aber noch sinnvoll benutzbar bleibt!), damit sie länger hält?
Bedeutet aber ob Series 8 oder SE 2022, dass man ohne GPS Tracking, sprich in meinem Fall Joggen, AUF JEDENFALL die, ich sag, mal ca. 16-17h rumbringt an denen man nicht schläft?
Ich bin typischerweise von 6:45 bis ca. 23:00 auf. Wenn ich sie dann über Nacht auflade, sollte sie doch locker am nächsten Morgen wieder 100% haben.
Bedeutet aber ob Series 8 oder SE 2022, dass man ohne GPS Tracking, sprich in meinem Fall Joggen, AUF JEDENFALL die, ich sag, mal ca. 16-17h rumbringt an denen man nicht schläft?
Im Alltag? Nix 😄😄 die läuft dann halt. Manchmal als Taschenrechner, als Timer/Stoppuhr, Schlaftracking halt. Und die sauber arbeitende Sturzerkennung ist an.