motorazrv3
Admiral
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 7.410
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich erst mal so an als richtest du deine Ladezeiten so aus damit der Akku auch lange hält. Klingt so als hättest du Bedenken bald nicht mehr über den Tag zu kommen.bigfudge13 schrieb:Ich verstehe das Problem mit der Akkulaufzeit ehrlich gesagt nicht. [...]
Da ich aber den Akku schonen will, halte ich ihn meistens zwischen 40% und 70%
Genau.Ko3nich schrieb:Aber du verstehst das Problem mit der Akkulaufzeit nicht?
Einfach den Theatermodus aktivieren, dann bleibt es dunkel.motorazrv3 schrieb:Das war einer der Gründe von der 4er zur 5er zu wechseln. Aber das AOD saugt schon hart am Akku der Watch.
Mir ist das egal, weil ich die Uhr außer auf der Arbeit sonst den ganzen Tag trage. Währen der Arbeitszeit kann die dann schön in Ruhe laden.
Allerdings findet meine Frau das AOD nachts beim Schlafen störend. Es leuchtet halt immer etwas.
Bevor jemand fragt, ja ich trage die Uhr nachts zum Schlaftracking.
Das habe ich nicht eingestellt, sondern aktiviere es lieber manuellM@tze schrieb:Hauptsache da ist eine "Einschlafzeit" eingestellt, dann kommt eine kurze Meldung und der Modus wird aktiviert.
Hatte auch auf die 8ter gewartet in der Hoffnung die Blutzuckerwerte lesen zu können, ist bei mir zwar glücklicherweise nicht nötig jedoch interessant wäre es trotzdem.Nitschi66 schrieb:Manno! Dann werde ich mir vielleicht bis dahin eine gebrauchte SE oder sowas holen.
Kannst du eine ungefähre Angabe machen wie oft du diese dann laden musst?DaysShadow schrieb:Das war das Erste was bei mir abgeschaltet wurde Die Momente in denen ich die Anzeige benötige, ohne dass es von alleine anspringt, kann ich auch meine Hand kurz heben.
Was für Auswertungen fährt die Uhr nachts?motorazrv3 schrieb:Das war einer der Gründe von der 4er zur 5er zu wechseln. Aber das AOD saugt schon hart am Akku der Watch.
Mir ist das egal, weil ich die Uhr außer auf der Arbeit sonst den ganzen Tag trage. Währen der Arbeitszeit kann die dann schön in Ruhe laden.
Allerdings findet meine Frau das AOD nachts beim Schlafen störend. Es leuchtet halt immer etwas.
Bevor jemand fragt, ja ich trage die Uhr nachts zum Schlaftracking.
Ich komme zwei Tage hin. Okay, in der Regel dann ohne Training. Aber selbst mit Training kommt man problemlos über den Tag und in der Regel auch über die Nacht. Ansonsten ist die Uhr halt wirklich fix aufgeladen.Ko3nich schrieb:Eine ordentliche Akkulaufzeit wäre für mich der gravierendste Kritikpunkt. Aber da wird sich wahrscheinlich nichts tun.
Trägst du die Uhr nachts?puri schrieb:Unter 4-5 Tage Akkulaufzeit ist die Apple Watch für mich indiskutabel. Da bleibe ich dann lieber bei Garmin..
Mein iPhone lade ich meistens tagsüber zu ganz unterschiedlichen Zeiten , weil der Akku auch mind. 2 Tage hält (ich nutze es meist nur für Mails, Whats App, Spotify und Internet, keine Videos oder Games) und ich die 100% Ladung vermeiden möchte (wie übrigens auch bei meiner Garmin, die ist in weniger als 30 Minuten vollgeladen) also habe ich nicht das Ritual: "Abends Handy anstecken"GERmaximus schrieb:Trägst du die Uhr nachts?
Weil wenn nicht, warum nicht abends einfach andocken?
Der Punkt ist doch das alles was nicht ein massiver Sprung nach vorne ist (2Wochen Laufzeit) verschwendeter Platz für Akku ist. Mir gefällt die Entwicklung. Die Touchbar war für nichts. Aber sonst sehe ich nur Sinnvolle und gut durchdachte Verbesserungen im Apple Ökosystem.Ko3nich schrieb:Eine ordentliche Akkulaufzeit wäre für mich der gravierendste Kritikpunkt. Aber da wird sich wahrscheinlich nichts tun.