bigfudge13
Rear Admiral
Ist die Farbe Mitternacht gleich schwarz? Hätte eigentlich gerne wieder eine in Grau, wie meine S4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht mir leider nach blau schwarz aus... bin deswegen auch am überlegen, ob ich mir die 7er kaufebigfudge13 schrieb:Ist die Farbe Mitternacht gleich schwarz? Hätte eigentlich gerne wieder eine in Grau, wie meine S4.
BorstiNumberOne schrieb:
Ich bin dann doch immer wieder überrascht, wie spießbürgerlich es in diesem Technikforum zugeht…Ltcrusher schrieb:Ok, wer meint das nutzen zu müssen, soll es tun...für mich ist das unnötiger Blödsinn.
Das stimmt, da unten habe ich den Batterietausch übersehen, der sich ja dann bei einer Edelstahl oder Titan lohnen würde. Bei meiner ursprünglichen Aussage ging es aber darum, dass ich jemanden aus meiner Apple Gruppe kenne, der es eben aufgrund des Original-Tausches bei Apple nicht wieder machen würde (Akku nach dann schon zwei Jahren wieder bedeutend schlechter geworden) und sich zukünftig nach drei Jahren lieber ein neues Modell kauft. Ich werde es dann bei mir auch bloß so wie er machen, denn lieber habe ich mal zwischendurch ein neues Modell. Ich behalte dann die alte 6er als Zweituhr für den Garten oder Strand... oder ich verticke sie wieder, wie meine alte Series 0.JanJ schrieb:Also ja ich finde die Servicepreise bei Apple zu hoch, die wollen einen mit Macht in Apple Care drängen. Aber nein, ein Batterietausch ist grundsätzlich lohnend und sowohl nachhaltiger, als auch günstiger als die Neuanschaffung.
Subjektiv:
Wir haben hier ein IPhone 3GS, ein IPad (4), ein IPhone 4s, zwei IPhone 11 (pro/ non pro) und bis auf das IPhone 3 sind alle noch im Einsatz. Bisher mussten wir den AppleService noch nicht in Anspruch nehmen. Ist also auch nicht so, das da Reihenweise Akku, Platinen und Anschlüsse Hops gehen.
Start in Deutschland war Dezember 2018.Cool Master schrieb:Apple Pay kam 2014 und ich konnte es mit der ING erst ab Ende 2019 nutzen.
Dann fang Mal mit den Fitness Armbändern an. Uhrzeit, Benachrichtigungen, Schrittzähler... Und kosten auch nur 30€.Tobias123 schrieb:Maximal 1x die Woche aufladen. Wenn dieses Ziel erreicht wurde, würde ich überhaupt erst anfangen über die Anschaffung einer Smartwatch nachzudenken.
Sag bescheid, ich hab auch die 5er! Aktuell bin ich aber wenig angefixt und werde wohl auf die 8er warten.SLanKi schrieb:Bin gespannt, wie groß der Sprung von der S5 sein wird.
Kann ich gerne machen.tidus1979 schrieb:Sag bescheid, ich hab auch die 5er! Aktuell bin ich aber wenig angefixt und werde wohl auf die 8er warten.
Ich habe von der 5er auf die 6er gewechselt und fand die ganzen Bedienung wird deutlich flüssiger, da merkt man den Prozessor zB, könnte mir vorstellen in Kombination mit dem größeren Display stellt es einen Mehrwert dar, auch wenn sich die Unterschiede in Grenzen halten.tidus1979 schrieb:Sag bescheid, ich hab auch die 5er! Aktuell bin ich aber wenig angefixt und werde wohl auf die 8er warten.