U
unich
Gast
Wie bekommt ihr den Akku denn so schnell leer? Ich komme mit der gen 4 ca 4-5 Tage hin. Ich schalte sie nach Feierabend einfach aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unich schrieb:Ich komme mit der gen 4 ca 4-5 Tage hin. Ich schalte sie nach Feierabend einfach aus.
Also ich habe kein dünnes Handgelenk (Sport usw.), und die 44mm sieht an meinem Handgelenk wie eine Frauenuhr aus. Die normalen Apple Bänder trage ich nicht da es noch bescheidener aussieht weil sie schmaler als das Gehäuse sind. Wäre auch für 50mm oder von mir aus auch 48mm.dualcore_nooby schrieb:Also ich finde ja die jetzige Größe schon bei vielen Nutzern unästhetisch aber mit der Meinung stehe ich wohl ziemlich allein da.
warum wegschmeißen, verkaufen kann man es auch und der Nächste ist glücklich. Keine Ahnung warum manche davon ausgehen das man es wegschmeißt.Hakubaku schrieb:Uhren für den Müll, alle 1 oder 2 Jahre weggeschmissen wie nen Handy. I like.
Meine Steel Watch 5 kriegt täglich kleine Stöße ab, bisher nichts passiert. Nicht mal ein Kratzer im Glas.Tobi47 schrieb:So lang es keine Möglichkeit die Uhr unauffällig vor Schaden zu bewahren kommt mir keine Apple Watch mehr ins Haus. Sobald das Display ungünstig wogegen schlägt, kannst du alles weg schmeißen und neu kaufen, sofern keine Verischerung besteht.
Wow, das hat meiner Series 4 auch nichts ausgemacht, bis sie eines Tages vom Nachttisch gerutscht ist und unglücklich auf den Fliesen aufkam, ergo Totalschaden.tidus1979 schrieb:Meine Steel Watch 5 kriegt täglich kleine Stöße ab, bisher nichts passiert. Nicht mal ein Kratzer im Glas.
Dann musst du wohl ne Uhr mit Plastikglas kaufen 🙂Tobi47 schrieb:Wow, das hat meiner Series 4 auch nichts ausgemacht, bis sie eines Tages vom Nachttisch gerutscht ist und unglücklich auf den Fliesen aufkam, ergo Totalschaden.
Da stört mich die Uhr eher auf dem Sofa. Nehm ich persönlich lieber das HandyM@tze schrieb:Ich möchte eigentlich auch nach Feierabend noch wissen wie spät es ist und die smarten Funktionen nutzen.
Bisher gab es nur Protektoren die die komplette Uhr eingepack haben, was dämlich aussieht. Meine Watch 4 habe ich schon vor über zwei Jahren entsorgt und bisher nicht wieder den Schritt zum nächsten Totalschaden an Desing gewagt.Donnidonis schrieb:@Tobi47
Das kann dir aber auch mit jeder anderen Uhr oder jeden anderen Gerät passieren, was aus Glas / zerbrechlichem Material ist. Wenn dir eine 1.000€ teure Vase runterfällt ist die auch kaputt. Passt halt auf eure Sachen auf.
Smartphones zu groß, die Leute kaufen deswegen Smartwatches. Smartwatches zu groß…Chesterfield schrieb:War längst überfällig wenn man die anderen SmartWaches mal sieht. Aber das kleinere Design macht es auf eine gewisse Art sehr elegant und unauffällig was ich schon sehr mochte. Denk 45 ist daher eine gute Größe zw Tragekomfort und Useability
unich schrieb:Da stört mich die Uhr eher auf dem Sofa. Nehm ich persönlich lieber das Handy
unich schrieb:Wie bekommt ihr den Akku denn so schnell leer? Ich komme mit der gen 4 ca 4-5 Tage hin. Ich schalte sie nach Feierabend einfach aus.
Liegt vermutlich vor allem an den schrägen Displayrändern. Das könnte sich mit der neuen Generation ja erledigen.Tobi47 schrieb:Das was es online gibt, und sogar von Belkin kommt, ist auf Grund der sehr schelchten Passform einfach Schrott.
Kannst du dazu mehr schreiben? Wir stehen gerade vor der Entscheidung ob Garmin oder AppleWatch.m1key_SAN schrieb:jedoch merke ich meine zwei Garmins sind super aber nicht zu vergleichen mit der Apple Watch.
Und der Skinnyjeans-Hipster mit Spargelarmen kann locker sein Handgelenk drunter verstecken...Mr Peanutbutter schrieb:50 mm wäre ein Traum.
Eher würde mich stören, dass zumindest die Watch 6 (Titelbild der Meldung) aussieht wie eine Damenuhr. Ok, feminin ist Trend, passt also wieder zum Hipster, der mit tieferem V-Ausschnitt seine frisch rasierte Brust (mit evtl. "Kritzeleien") zeigt (wobei der Bart dann das Gegenteil ist).estros schrieb:Hmm. Eckiges Design kann man beim iPhone noch in ein rundes machen dank Hülle. Bei der Apple Watch besteht die Option jedoch nicht. Und eckig ist einfach unpraktisch. Man bleibt überall hängen. Kann mir maximal ein an das iPhone 12 eckig angelehntes Design vorstellen, das am Ende abgerundeter wird.