News Gerüchte zur Apple Watch: Series X kommt mit weniger Veränderungen als erwartet

@BDR529

Von Mythos habe ich nichts gesagt. Meine Aussage lautet eher "Ich achte überhaupt nicht darauf, ob der Akku geschont wird oder nicht und habe damit bei Apple noch keine schlechten Erfahrungen gemacht". Mir ist bewusst, dass das Zufall ist und nicht auf das nächste Gerät von jemand anderem übertragen werden kann.

Diese Akku Diskussionen werden vermutlich erst enden, wenn die Dinger verschleißfrei sind. Mit verschleißfrei meine ich nicht, dass die Teile ewig halten, sondern das man den Leistungsverlust pro Jahr auf den halben Prozentpunkt genau vorhersagen kann. Ist sowas technisch überhaupt machbar?

Wird am Handy eh überbewertet. Das 80% Limit ist sinnvoll für Geräte die fast nur am Strom hängen. Mein MacBook Pro z.B. habe ich auf 80% limitiert, weil der kaum vom Thunderbolt Dock weg geht, aber es passiert Teilweise. Gekauft im Nov/Dez 21 habe ich nun 37 Zyklen auf dem Akku.

Meine Watch 6 funktioniert noch so gut, und die neueren haben so wenige Verbesserungen, dass mich ein Wechsel überhaupt nicht reizt.

Incanus schrieb:
Nein, das kann man so nicht sagen. Das hat auch nichts mit Kinderschuhen zu tun. Ein Smartphone hat nun mal den vielfach größeren Akku.
doch kann man, auch wenn du es nicht wahrhaben willst ..

Dann weiß ich ja jetzt Bescheid, wenn Du das sagst, muss das ja stimmen :rolleyes:.

Ihr diskutiert hier an vielen Stellen zu emotional.
Vermutlicu missversteht ihr euch einfach und habt vielleicht eine ähnliche Einstellung.

Bei absolut dummen kommentaren werd ich auch oft emotional, aber ich finde hier wird im grunde doch recht sachlich mit der Thematik umgegangen. Find ich cool sieht man hier nicht unter jedem Thema wo der Apfel draufsteht.

Zurück
Oben