News Gerücht: Apple Watch Series 7 soll kantiges Design erhalten

|TFP|LittleREd schrieb:
Aktuell müsste jeder diabetiker vor Fahrtantritt (Fahrer) einen Test durchführen ob er Fahrtüchtig ist, ...().. diese Regelung gibt es wohl seit zwei Jahren, deswegen wäre so eine Funktion sehr wichtig.
Wo findet man denn solche Regelungen mitgeteilt? Nicht das ich schon seit gut 5 Jahren mit CGM unterwegs wäre und mich das nicht stört, aber trotzdem wäre es ja sinnvoll zu wissen, dass es solche Regelungen gibt.
Sind bei Typ 2 die Teststreifen eigentlich immer noch deutlich eingeschränkt, die verschrieben werden und wie sollen die das dann machen, wenn die Kassen keine Tests mehr bezahlen?
 
Warum nicht gleich so! Find ich viel ansprechender! Hoffentlich kommt das dann so...
 
Mal min eine Woche Akkulaufzeit wäre mal was.
 
Die Bilder sehen mir eher wie ein Mockup aus. Ich meine grundsätzlich ist das Design vorstellbar, da es den aktuellen Apple-Geräten entspricht. Es bedeutet aber auch weniger Platz für sämtliche Technik die rein muss.
 
Kimble schrieb:
Man gibt ja auch nur 4 Ziffern ein, Touch ID ist hier sicherer.

Wer bei seiner Apple Watch (oder auch auf dem iPhone) nur eine 4 stellige PIN aktiviert, während er Apple Pay benutzt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben Kontostand verloren... :D

Ich habe da überall 12 stellige Passwörter/PINs drauf, sonst wäre mir das Risiko zu groß.

kachiri schrieb:
Die Bilder sehen mir eher wie ein Mockup aus.

Das sind ja auch nur Renderings, die auf "offiziellen" Bildern basieren - steht auch im Text. ;)
 
Bulletchief schrieb:
Einfach die nächste Gen abwarten...

Das ist ja das einzige was noch übrig geblieben ist. Jede Generation ein Wechsel von rund auf eckig.
Beim UI von fancy 3d zurück auf simple flat. Ggf Dann mal verspielt und wieder zurück auf simple oder 3d...

Das gibt sich echt nichts mehr.
ja das stimmt. jetzt werden se wieder 3-4 Gens Eckig fahren mit dem iPhone und Co und dann wieder Rund als große Design Änderung bringen :D
 
M@tze schrieb:
Wer bei seiner Apple Watch (oder auch auf dem iPhone) nur eine 4 stellige PIN aktiviert, während er Apple Pay benutzt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben Kontostand verloren... :D
Ich glaube mit 4 Stellen funktioniert Apple Pay und FaceID nicht mal, oder?
 
M@tze schrieb:
Wer bei seiner Apple Watch (oder auch auf dem iPhone) nur eine 4 stellige PIN aktiviert, während er Apple Pay benutzt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben Kontostand verloren... :D

Ich habe da überall 12 stellige Passwörter/PINs drauf, sonst wäre mir das Risiko zu groß.



Das sind ja auch nur Renderings, die auf "offiziellen" Bildern basieren - steht auch im Text. ;)

Geht das auf der Apple Watch, einen Pin mit mehr als 4 Ziffern?

Und bedenke. Die Apple Watch kann auch ohne iPhone funktionieren. In jedem Fall forscht
Apple daran, Touch ID zu integrieren. Das ging aus Patentzeichnungen hervor. Was nicht heissen muss,
das es wirklich kommt, das ist mir natürlich klar.

Also ein Beispiel. Du bist mit der Apple Watch und ohne iPhone unterwegs. Öffnest damit das Auto.
Ja, wenn man die Uhr abzieht, muss man den Pin eingeben. Aber ich denke Touch ID wäre ein gutes zusätzliches Sicherheitsmerkmal.
 
Da ich keine Ecken bei den Designzeichnungen gesehen habe musste ich erstmal auf die Apple Seite um zu schauen, wie die denn aktuell aussieht.
Ja es sieht ein wenig anders aus, aber Eckig ist da immer noch nichts (was ich gut finde).
Das neue Design ist auch schön, mal schauen was die so kann.
 
@Kimble
Ja auf der AW gehen mehr als 4 Ziffern wird m.W.n sogar bei der Einrichtung angeboten wenn ich mich nicht irre.
Einfach in den Settings "Einfacher Code" deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kimble
Ich habe jetzt bestimmt 10 Personen getroffen die sich unbedingt eine runde Apple watch wünschen ... was macht Apple , safe noch kantiger -.-
 
tidus1979 schrieb:
Ich glaube mit 4 Stellen funktioniert Apple Pay und FaceID nicht mal, oder?
Doch, funktioniert beides.

Und auch wenn man TouchID hätte, müsste die PIN Eingabe doch trotzdem als zusätzliche Option drin sein, falls man z.B. mal nasse oder dreckige Finger hat und die Erkennung nicht funktioniert. Genau so wie es mit FaceID auch ist.

Somit wäre TouchID nicht mehr Sicherheit sondern nur mehr Komfort und ich sehe in der Hinsicht keinen Vorteil bei der Watch, da man sie ja nicht dauernd entsperren muss, sondern idR nur einmal am Tag und dann funktioniert alles bis man sie ablegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, M@tze und iSight2TheBlind
haltezeit schrieb:
Ich habe jetzt bestimmt 10 Personen getroffen die sich unbedingt eine runde Apple watch wünschen ... was macht Apple , safe noch kantiger -.-
Und Apple hat eine Marktforschung die besser arbeitet als du ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, BorstiNumberOne, Kalsarikännit und 2 andere
estros schrieb:
Achtung, das sind Gerüchte! Lies bitte die News, anstatt jetzt enttäuscht zu sein.
Danke, habe ich gelesen und verstanden. :)
Ist natürlich vollkommen unwahrscheinlich, dss Apple die Optik der Apple Watch an die restlichen Produkte anpasst. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Das Design ist echt mega! Endlich die Kanten aus dem iPhone 5/5s und dem iPad Pro 2018. Das iPhone 12 sieht auch deutlich attraktiver aus durch das leicht eckigere Design. Das wird der Apple Watch auch sehr gut stehen.
Wichtig wäre allerdings eine längere Akkulaufzeit. Seit der ersten Watch hält die Uhr im Schnitt nur 1,5 Tage. Klar, manche kommen gestreckt evtl auf zwei Tage oder so, aber ich möchte die Uhr einfach mal 3-4 Tage tragen können ohne mir Gedanken über die Akkulaufzeit machen zu müssen. Das wäre für mich die echte Revolution. Aber das Design ist spitze!
Ergänzung ()

haltezeit schrieb:
Ich habe jetzt bestimmt 10 Personen getroffen die sich unbedingt eine runde Apple watch wünschen ... was macht Apple , safe noch kantiger -.-
... ich will das lieber eckiger und beim iPhone sieht das auch besser aus. Apple weiß schon, was sie machen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
tidus1979 schrieb:
Ich glaube mit 4 Stellen funktioniert Apple Pay und FaceID nicht mal, oder?

Weiss ich gar nicht. Bin noch nie auf die Idee gekommen, nur 4 Zahlen als meine PIN zu verwenden, nachdem im iPhone so ziemlich viele privaten Daten abgespeichert sind.

Kimble schrieb:
Geht das auf der Apple Watch, einen Pin mit mehr als 4 Ziffern?

Ja, klar. Ich habe eine 12er PIN.

Kimble schrieb:
Aber ich denke Touch ID wäre ein gutes zusätzliches Sicherheitsmerkmal.

Wäre sicher nicht verkehrt, aber mehr so als Komfortfeature.

haltezeit schrieb:
Ich habe jetzt bestimmt 10 Personen getroffen die sich unbedingt eine runde Apple watch wünschen

Und da draußen gibt es mittlerweile über 100 Millionen Leute, die auch mit der "eckigen" Form klar kommen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALDeeN1982 und BorstiNumberOne
Salamimander schrieb:
Und Apple hat eine Marktforschung die besser arbeitet als du ;)
Ja können sie eh, ich hab mir in der Zwischenzeit halt eine Withings Scanwatch gekauft. Schönes rundes Uhrendesign und ewig Akku.

Aber ist ja auch egal, Apple redet der Zielgruppe ein, dass eine eckige Uhr leiwander ist und die verkauft sich. Da braucht es nichtmal Marktforschung. Völlig egal ob das nun tatsächlich praktischer oder schöner ist, das Ökosystem und Marketing klären. ;)
 
M@tze schrieb:
Wer bei seiner Apple Watch (oder auch auf dem iPhone) nur eine 4 stellige PIN aktiviert, während er Apple Pay benutzt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben Kontostand verloren... :D

Jo, unter 1% Wahrscheinlichkeit das zu erraten ist jetzt natürlich völlig unsicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
@JDK Du wünscht dir von VW auch einen 3er BMW, was? Alle die nicht so denken wie du, müssen Ja ausnahmslos Marketingopfer sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, Mister79 und iSight2TheBlind
Zurück
Oben