estros schrieb:
Achtung, das sind Gerüchte! Lies bitte die News, anstatt jetzt enttäuscht zu sein.
Halte ich aber für absolut glaubwürdig.
Apple arbeitet ja auch in Zyklen und nachdem sie drei Jahre das Design der Series 0 hatten (Series 0/1, Series 2, Series 3) gibt es das aktuelle Design schon seit drei Jahren (Series 4,5,6) und deshalb ist ein neues Design nichts überraschendes.
SavageSkull schrieb:
ich bin mal gespannt, erwarte aber nichts. optisch den Blutzucker zu messen wird weder genau sein noch zeitlich passen.
Ich würde da auch grundsätzlich nicht erwarten, dass man sich auf die Sensoren verlassen kann um damit akut ernsthafte Schäden vom Körper abzuwenden.
Wenn man auf eine kontinuierliche Blutzuckermessung angewiesen ist sollte man da sicherlich schon auf invasive Technologien setzen, die Apple Watch würde ich eher nutzen um generelle Trends zu erkennen und einen auf mögliche Probleme hinzuweisen.
Eben um zu erkennen, dass man ein Problem mit dem Herz haben könnte und man sich mal an einen Kardiologen wenden sollte bzw. dass der Blutzuckerspiegel schon grenzwertig ist und man das mal nachprüfen lassen sollte.
Vergleichbar mit dieser sehr schönen Geschichte:
I Now Have a Cardiologist
@Kimble Wozu TouchID?
Man gibt morgens einmal die PIN ein und danach ist die Uhr für den Rest des Tages entsperrt bzw. muss das evtl. nicht einmal tun, da man die Uhr morgens über FaceID vom iPhone aus entsperrt.
@BorstiNumberOne Im ganzen Artikel ist nirgendwo ein Bild einer Series 6, das sind alles Renderings der Series 7
@Dirty_Harry Das wird so kommen!
@thTwentY Welches hast du denn? Das iPhone 6s wird wohl iOS 15 nicht mehr bekommen und damit möglicherweise nicht kompatibel zur Apple Watch Series 7 sein, das iPhone 7 und aufwärts aber wohl schon.