Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple Watch soll AMOLED-Display von LG tragen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple Watch soll AMOLED-Display von LG tragen
holzinator
Cadet 2nd Year
Ich würde nie im leben eine Billige China Uhr anziehen.
An mein Handgelenk kommt eigentlich nur Schweizer Uhren.
Wie kann man das Design nur toll finden?
Hässliche Uhr.
An mein Handgelenk kommt eigentlich nur Schweizer Uhren.
Wie kann man das Design nur toll finden?
Hässliche Uhr.
holzinator
Cadet 2nd Year
http://www.watchtime.net/nachrichte...f-nick-hayek-zur-vorstellung-der-apple-watch/
Nick Hayek von swatch
Nick Hayek von swatch
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Der damalige Oberhonk von Palm hatte Ende 2006 folgendes zu sagen:
Da sich niemand mehr an Palm erinnert, das ist die Firma die 2010 dann nachdem sie die PDAs einstellten und mit dem Palm Pre Smartphone kolossal floppten von HP gekauft wurden, dort ein Tablet entwickelten welches wenige Wochen nach Release eingestellt wurde und alles in allem ist Palm nun ziemlich tot.
Steve Ballmer hat auch über das iPhone gelacht, nun spielt Windows Phone (welches selber schon viel mehr Ähnlichkeiten mit iOS als mit Windows Mobile hat) neben dem iPhone (und Android) eine ganz kleine Rolle und das war auch ein großer Faktor warum Steve Ballmer nun Microsoft nicht mehr führt.
(Erklärung: Mit dem iPhone kam das iPad und das iPad ist eine Bedrohung für Windows auf verschiedenen Ebenen - eine für die Ballmer keine Lösung kennt, weshalb er gehen musste)
Swatch stellt Uhren her die nicht mehr als Modeschmuck sind, im Vergleich zu anderen Schweizer Uhren ohne echten (materiellen) Wert.
Die trägt man, weil sie schön bunt sind.
Ich würde mal sagen, dass das ein Markt ist den Apple sogar noch leichter überrollen kann als den Markt für wirklich hochpreisige Uhren.
“We’ve learned and struggled for a few years here figuring out how to make a decent phone,” he said. “PC guys are not going to just figure this out. They’re not going to just walk in.”
Da sich niemand mehr an Palm erinnert, das ist die Firma die 2010 dann nachdem sie die PDAs einstellten und mit dem Palm Pre Smartphone kolossal floppten von HP gekauft wurden, dort ein Tablet entwickelten welches wenige Wochen nach Release eingestellt wurde und alles in allem ist Palm nun ziemlich tot.
Steve Ballmer hat auch über das iPhone gelacht, nun spielt Windows Phone (welches selber schon viel mehr Ähnlichkeiten mit iOS als mit Windows Mobile hat) neben dem iPhone (und Android) eine ganz kleine Rolle und das war auch ein großer Faktor warum Steve Ballmer nun Microsoft nicht mehr führt.
(Erklärung: Mit dem iPhone kam das iPad und das iPad ist eine Bedrohung für Windows auf verschiedenen Ebenen - eine für die Ballmer keine Lösung kennt, weshalb er gehen musste)
Swatch stellt Uhren her die nicht mehr als Modeschmuck sind, im Vergleich zu anderen Schweizer Uhren ohne echten (materiellen) Wert.
Die trägt man, weil sie schön bunt sind.
Ich würde mal sagen, dass das ein Markt ist den Apple sogar noch leichter überrollen kann als den Markt für wirklich hochpreisige Uhren.
dermatu
Captain
Naja ich bin kein Applefanboi. Finde die Uhr an sich aber ziemlich cool. Vor allem das sie es in vielen verschiedene Variationen gibt und man das Armband so leicht tauschen kann ist ziemlich nice. Der Pulsemesser ist klasse. Wenn man da eine Software hat die zusammen mit einer Körperfettwaage die Informationen Über Fettmasse Muskelmasse Knochen und Wasser eingegeben hat würde sich so der tägliche kcal Bedarf exakt berechnen lassen. Als "Fitnesstracker" also auch sehr gut zu gebrauchen. Das einzige was mir hier fehlt wäre noch das sie komplett Wasserdicht ist und man damit auch schwimmen kann.
Mal schauen wann die erste Android Watch kommt die das alles kann, dann greif ich zu.
Mal schauen wann die erste Android Watch kommt die das alles kann, dann greif ich zu.
Athlonscout
Rear Admiral
Ob es da nicht vernünftiger ist, gleich das "Original" von LG zu kaufen?
Immerhin werden die LG Wearable Produkte nicht in China zu miserablen Sklavenbedingungen zusammengeschustert!
Immerhin werden die LG Wearable Produkte nicht in China zu miserablen Sklavenbedingungen zusammengeschustert!
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Athlonscout
Rear Admiral
@iBlind
Die Wearables von LG werden in SKorea (einem Land mit 4x so hohem BIP/EW wie China) montiert!
PS. wenigstens werden Arbeiter in SKorea nicht radikal ausgebeutet. Apple ist ja (neben vielen anderen - uA auch deutschen Unternmehmen) ein Beispiel, wie man Premiumpreise mit Dumpinglöhnen und horrenden Gewinnmargen vereinbart!
Die Wearables von LG werden in SKorea (einem Land mit 4x so hohem BIP/EW wie China) montiert!
PS. wenigstens werden Arbeiter in SKorea nicht radikal ausgebeutet. Apple ist ja (neben vielen anderen - uA auch deutschen Unternmehmen) ein Beispiel, wie man Premiumpreise mit Dumpinglöhnen und horrenden Gewinnmargen vereinbart!
Zuletzt bearbeitet:
M
MurphsValentine
Gast
Naddel_81 schrieb:Unbestritten ist sie hässlich. Aber wie soll eine smart Uhr sonst funktionieren? Irgendwo muss das display ja hin.
Über das hässlich oder nicht muss man sehr wohl streiten. Warum? Weil ich und einige andere auch die Smartwatch durchaus hübsch finden.
Mal über den Tellerrand hinausschauen undso...
Christi
Fleet Admiral
Athlonscout schrieb:@iBlind
Anhang anzeigen 441165
da hast du recht. mein g3 und meine g watch sind made in korea- und das trotzdem zu einem guten preis.
think->write!
Lt. Commander
holzinator schrieb:
Wo er recht hat hat er recht er sagt wir präsentieren unsere Produkte wenn sie erhältlich sind und nicht vorher. 2 Smartere Uhren sind zudem Angekündigt und bei der einen soll die Laufzeit nicht geopfert werden für die zusätzlichen Funktionen.
Zuletzt bearbeitet:
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Sebbi
Hä?
Was soll da - von Anderen? - patentiert sein?
Weißt du wie die Digital Crown funktioniert und was man damit tut?
Weißt du wie eine typische Krone an einer Uhr funktioniert und was man damit tut?
Weißt du wann Kronen bei Uhren aufkamen und wie lange ein Patent geschützt ist?
Kannst du auf eine dieser drei letzten Fragen mit einer anderen Antwort als Nein antworten?
Das was du gesagt hast ergibt nämlich keinen Sinn.
Hä?
Was soll da - von Anderen? - patentiert sein?
Weißt du wie die Digital Crown funktioniert und was man damit tut?
Weißt du wie eine typische Krone an einer Uhr funktioniert und was man damit tut?
Weißt du wann Kronen bei Uhren aufkamen und wie lange ein Patent geschützt ist?
Kannst du auf eine dieser drei letzten Fragen mit einer anderen Antwort als Nein antworten?
Das was du gesagt hast ergibt nämlich keinen Sinn.
dermatu
Captain
hast du nicht gemerkt dass das die klassische krone nix mit der applewatch krone zu tun hat und das der uhrenmacher sich nur etwas lustig macht über die "innovation".Sebbi schrieb:kuck dir das Video aus holzinators beitrag an, dann weißte was ich meine
und wenn das funktionsprinzip "Navigation per Korne" patentiert ist, dann muss apple zahlen, auch wie andere für abgerundete Ecken
meiner meinung nach ist seine einstellung aber ziemlich leichtsinnig. apple wird sicher ein großes stück vom uhrenmarkt abbeißen ... die unterschätzen das meiner meinung nach.
Zuletzt bearbeitet:
tobias1 schrieb:350€ sind meiner Meinung nach ok wenn der Nutzungszeitraum entsprechend hoch ist. Hochwertige Uhren kosten auch viel Geld und gerade bei etwas was man deutlich sichtbar am Körper trägt, wäre ich auch bereit mehr Geld für eine höhere Verarbeitung auszugeben.
Hier ein Uhrenliebhaber einen recht interessanten Artikel über die Apple Watch verfasst:...
Der gute Mann (und Du?) uebersehen dabei aber einfach, dass die guenstigste Apple Watch ab 349$ aufwaerts kostet. Fuer den Preis wird er sicher nicht die von ihm begutachtete Apple Watch mit Edelstahlgehaeuse und Lederarmband bekommen, sondern eben nur die Apple Watch Sport mit Alubody und Gummiband. Und dann soll er nochmal seinen Preisvergleich anstellen. Ich schaetze, da gibt es noch bei einigen Leuten ein "boeses Erwachen", welche bisher die Bilder der normalen Apple Watch (Edelstahlgehaeuse und Lederarmband) mit 349$ assoziieren. Ich denke da eher an mind. 499$ fuer die mit Lederarmband und mind. 799$ fuer die mit Stahlband. Ich bin ja alleine beim Edelstahlband meiner Automatikuhr schon bei ~1000 Euro.
Aber ich bin mir sicher, die Leute werden kurz wuergen und das Ding trotzdem kaufen...
PS:
Ich bin mal auf die Bedienung mit der Krone gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht dauernd mit dem Handgelenk kollidiert. Wenn bei meiner Automatik die Gangreserve zu Ende ist und diese doch mal aufgezogen werden muss, wuerde ich im Leben nicht daraufkommen, dies am Arm zu erledigen, da sich die Krone da einfach schlechter greifen laesst.
Zuletzt bearbeitet: